ariel.prospero
Well-Known Member
Nachdem ich wie versprochen aus FFM das statement bekommen habe, laesst sich der doc jetzt auf ein einfaches transcript für 25$ ein.
Na prima!
Dafür nimmt man doch auch gern den etwas weiteren Weg in Kauf, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich wie versprochen aus FFM das statement bekommen habe, laesst sich der doc jetzt auf ein einfaches transcript für 25$ ein.

Du bist aber auch pösep.s. musste eben lachen.. in der Forenuebersicht "Auswandern und Leben.." stehen gerade als letzte Beitraege "Wie komme ich am schnellsten..." und direkt darunter "Als Krankenpfleger in die USA"
Darunter haette jetzt nur noch ein Beitrag gefehlt "Illegal im Flugzeug...?"![]()

Klar, die 50 mls sind kaum der Rede wert. Und ich seh immer gern was von der Gegend, wir kommen hier im Mom eh viel zu selten raus.
Evi- von solchen Faellen hab ich auch schon gelesen, aber fuer 25$ riskiere ich kein RFE sondern mach es gleich richtig. Wenn ich Lotto spielen will, kauf ich mir 'n Ticket.