Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber hallo. Frag mal 'nen x-beliebigen Sechstklässler. Der kann Dir ein Lied davon singen, wie geschunden so eine arme Schülerseele ist...Schulpflicht ist ja auch was ganz schlimmes.....
Da muss man sich auch gegen wehren. Diese arme verfolgte Familie![]()
Aber hallo. Frag mal 'nen x-beliebigen Sechstklässler. Der kann Dir ein Lied davon singen, wie geschunden so eine arme Schülerseele ist...
genauso geht es mir auch. ich bin sprachlos. das ist ein schlag in die fresse, auch deutschland gegenüber.Ich gebe zu, ich schwanke stimmungsmäßig irgendwo zwischen "erschüttert" und "fassungslos". Diese Entscheidung ist mir absolut unbegreiflich.
genauso geht es mir auch. ich bin sprachlos. das ist ein schlag in die fresse, auch deutschland gegenüber.
ob die merkel was zu dem urteil sagt?
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,674260,00.html
Europa hat ja schon früher die ungebildete Unterschicht nach Amerika exportiert. Mit großer Freude nehme ich die Wiederaufnahme dieser Gepflogenheiten zur Kenntnis. Weiter so!
Njein, ihnen war die staatliche Schule in Deutschland nicht christlich genug, aber sie hätten ihre Kinder auch auf eine christliche Schule schicken können, es gibt also durchaus akzeptable Alternativen für die Romeikes in Deutschland.Nun sollte man bedenken, die Romeikes haben nicht angefangen ihre Kinder zu Hause zu unterrichten, weil sie nach Amerika wollten. Sie sind nach Amerika gegangen weil es hier legitim ist die Kinder zu Hause zu unterrichten. Es war also kein Trick um hierher zu kommen. das bedeutet nicht, dass ich es gut heisse, sondern das ist der Fakt.