Der Star Trek Thread

Ezri

Adminchen
Administrator
Absolut krass, aber die günstigen General Admission Tickets für die Star Trek Con in Las Vegas 2016 sind wohl nach nur wenigen Tagen ausverkauft. Wenn ich das richtig sehe, gibt es jetzt noch ein paar der etwas teureren Copper-Tickets. :theatralisch
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Achnee, sie haben die Tickets kurz vom Netz genommen, um sie dann für 125,-$ mehr, also 375,-$ zu verticken. Also wenn wer noch hinwill, der sollte wirklich jetzt kaufen, denn das wird bestimmt nochmal teurer :pleite
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Amis!!! Nun habe sie den Preis wieder auf 250,-$ gesenkt :mauer die Armen, die genau diese Ticket-Kategorie in den letzten Stunden buchen wollten. Erst ausverkauft, dann 125,- teurer und jetzt wieder zum alten Preis :mauer1
 

Pitty

Active Member
Meine Güte! Billig ist das ja net. Ich glaube ich fliege einfach mal so nach Vegas. Ist eine nette Idee aber ich bin auch kein so großer Fan von Menschenmassen...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Natürlich ist das nicht billig, es dürften vor Ort aber auch alle noch lebenden Star Trek Star von vor und hinter der Kamera da sein und es ist 50 Jahre Star Trek. :wohoo
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Ich habe mir gerade mal den Trailer angesehen. Sehr gut gemacht, professonelle Qualitaet... Vermutlich hat CBS Angst, dass ihre eigene Produktion (neuer Film/neue Serie) nicht mithalten kann... :)

--> Axanar Productions
 
Oben