Der Hunderetter - USA

Ezri

Adminchen
Administrator
...es ist außerdem der Resozialisierung der zweibeinigen Insassen dienlich :up
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Diese Gefaengnisprogramme finde ich auch super! Wie ihr sagtet, helfen sie beiden: den Hunden, sowie auch den Insassen!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Suze hat mir ein paar Bilder ihrer Hunde geschickt. Bin gerade nicht ganz sicher, ob alle vermittelt wurden oder einige dann doch bei ihr blieben :)
Aber gelle, Suze, du wirst uns sicherlich nicht doof sterben lassen und uns aufklären ;)

belle001.jpg

belle002.jpg

marcus001.jpg

marcus002.jpg

summer001.jpg

teddy001.jpg

teddy002.jpg

timmy001.jpg

timmy002.jpg
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Also, der Rottweiler heisst Mojo und das ist unserer - war sozusagen ein geplanter foster fail. Wir haben ihn als Pflegehund geholt, aber schon mit dem Hintergedanken, dass wir ihn behalten, wenn er zu uns passt.
Belle ist vermittelt, sowie auch Timmy, Wylie und Teddy. Und die kleine Spring ist auch in guten Haenden.

Der Golden/Great Pyr Mischling auf dem letzten Bild in der Mitte war Leo, der leider im August starb. Und Marcus hatten wir zu der Zeit als Pflegehund bei uns und da er sich so gut mit Mojo versteht, haben wir ihn halt behalten, nachdem Leo starb. Als Pflegefamilie hat man gluecklicherweise immer Vorrecht auf den Pflegehund.
Noch Fragen? :D
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
.... Und Marcus hiess vorher 'Buddy', den Namen fanden wir aber doof und somit haben wir ihn umgetauft, sobald wir ihn adoptiert hatten
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Nicht schlimm :)

Und danke nochmal, dass du die Bilder hereingefummelt hast :up
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Uuuhhhh...der Rottweiler ist ja niedlich!!!!
Einen Rottweiler môchte ich auch irgendwann mal haben...ich hoffe doch, das ich noch 1-2 Hunde spaeter haben werde.
Ein Leben ohne Hund geht ja gar nicht... :)
 
Oben