Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu im Forum und will mich vorstellen:
Ich bin die Alexa aus Stuttgart und ganz frisch verlobt
! Mein amerikanischer Freund und ich sind nun schon fast 2,5 Jahre zusammen und wollen nun endlich den Schritt wagen. Wie? Mit dem K-1 Visa und einem Immigration Anwalt. Mit dem werden wir uns Morgen in Verbindung setzen. Er wurde uns von sehr engen Freunden (ähnliche Situation) empfohlen...
Wie auch immer... Ich weiß, dass ein großer Schritt auf uns, vor allem für mich, bezüglich des großen Umzugs in die USA, zukommt. Ich freue mich sehr, aber natürlich bin ich auch traurig, da ich eine großartige Familie und viele Freunde in Deutschland habe. Natürlich überwiegt meine Aufregung und das "Glücklichsein". Ich habe in meinem Partner einfach "the one" gefunden und da ist mir all der Aufwand natürlich wert
.
Dennoch hoffe ich auf nette Gespräche mit euch. Schließlich sitzen wir ja alle irgendwo in einem Boot
.
Viele liebe Grüße,
Alexa
ich bin ganz neu im Forum und will mich vorstellen:
Ich bin die Alexa aus Stuttgart und ganz frisch verlobt

Wie auch immer... Ich weiß, dass ein großer Schritt auf uns, vor allem für mich, bezüglich des großen Umzugs in die USA, zukommt. Ich freue mich sehr, aber natürlich bin ich auch traurig, da ich eine großartige Familie und viele Freunde in Deutschland habe. Natürlich überwiegt meine Aufregung und das "Glücklichsein". Ich habe in meinem Partner einfach "the one" gefunden und da ist mir all der Aufwand natürlich wert

Dennoch hoffe ich auf nette Gespräche mit euch. Schließlich sitzen wir ja alle irgendwo in einem Boot

Viele liebe Grüße,
Alexa