Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maenne sagt auch immer, das es ihm schmeckt, ob's ihm wirklich schmeckt, seh ich aber erst wenn er sich nach holt.![]()
Wieso "heimlich"?Das Chaos nach dem Kochen benennen wir liebevoll in Hurrikan-Stärken. Ich glaube mein Rekord war ein "strong 5". Mein Mann wundert sich immer, was wir alles an Geschirr und Löffeln haben wenn ich fertig gekocht habe. Und dabei spüle ich manchmal schon "heimlich" zwischendurch.
Wieso "heimlich"?
Ich spüle in aller Offenheit alles zwischendurch (oder räume es in den Spüli), was ich nicht mehr brauche
Hahaha - das klingt ja wirklich nach Krisenherd (sic!).Naja, "heimlich" war das falsche Wort, "nebenher" so wie du das beschreibst trifft es wohl eher. Aber bei mir ist das viel "nebenher". Wenn die Arbeitsflaeche links und rechts vom Herd voll ist, der Fenstersims und der Tisch, dann wird's Zeit!
Und da geht es schon los, wenn ich mir ein Rezept fuer "Quiche lorraine" rausgesucht habe, im net natuerlich, fange ich also an.
Richte also alle Zutaten her, bis ich lese, dass man vorher, VORHER!!!, einen Teig machen soll, der zwar einfach ist, aber der soll dann mindestens 1 - 2 Stunden in den Kuehlschrank.