Corona-Virus

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Ach, Wendy...ich wuensche deinen Freunden alles Gute. Hoffe, dass es nicht schlimmer wird.


Wir versuchen seit gestern unemployment fuer meinen Mann zu beantragen. Website crashes ohne Ende. Telefonsystem funktioniert auch nicht. Wenn man dann mal eine Computerstimme hoert, heisst's nur, dass sie ein hohes call volume hatten und derzeit keinen personal service ueber's Telefon an ziehen koennten. Man solle es online machen, was aber auch nicht funktioniert.
Auf deren FB Seite geben sie Tipps wie Kontaktformular ausfuellen. Und jeder, der es ausgefuellt hat, egal ob jetzt oder vor zwei Wochen, sagt sie hatten keine Antwort bekommen.
Man kann sich nicht einloggen und selbst die, die jede Woche einloggen muessen, um weiterhin Arbeitslosengeld zu beziehen, kommen nicht rein.
Stattdessen bekommt man auf der FB Seite nur die Antwort, dass jeder benefits bekaeme, angefangen mit dem Tag, an dem der Antrag abgegeben wurde. Aber man kommt gar nicht dazu, weil alles crashed. Da sind etliche dabei, die seit mindestens einer Woche versuchen einen Antrag einzureichen. Ohne Erfolg. Andere haengen 5+ Stunden in der Leitung, um dann aus der Leitung gekickt zu werden. Andere berichten, dass sie endlich jemanden hatten und dann gesagt wurde, dass der Computer nicht funktionieren wuerde und man zurueckgerufen wuerde, was natuerlich auch nicht passiert.
Fakt ist es kommt bei vielen Arbeitslosen derzeit kein Geld an.

Das ist das Ergebnis, wenn man 'nen Vollhorst waehlt, der Warnungen komplett ignoriert und das ganze herunterspielt und gar als hoax bezeichnet. Jetzt ist das geballte Chaos da und das marode System kollabiert. Greatest nation in the world, my ass. Was bin ich momentan geladen. Sorry.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das ist das Ergebnis, wenn man 'nen Vollhorst waehlt, der Warnungen komplett ignoriert und das ganze herunterspielt und gar als hoax bezeichnet. Jetzt ist das geballte Chaos da und das marode System kollabiert. Greatest nation in the world, my ass. Was bin ich momentan geladen. Sorry.
Kann Deine Wut komplett nachvollziehen :drueck
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Wenn man ehrlich ist, bringt einem persönlich der Test ja aktuell sowieso nichts (den Epidemiologen natürlich schon). Hauptsache ist, dass es genug Krankenhausbetten für alle schwer Erkrankten gibt.
Naja, man wüsste zumindest dann, dass man geschützt ist, wenn man es durchgemacht hat,
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Das ist das Ergebnis, wenn man 'nen Vollhorst waehlt, der Warnungen komplett ignoriert und das ganze herunterspielt und gar als hoax bezeichnet. Jetzt ist das geballte Chaos da und das marode System kollabiert. Greatest nation in the world, my ass. Was bin ich momentan geladen. Sorry.
und der hat auch noch im Moment wohl enormen Zuspruch. Und ich kann es einfach nicht verstehen. Was sehen diese Leute nur in ihm?
Ich drücke euch die Daumen!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Und das Schlimme ist, dass er vermutlich noch eine zweite Amtszeit bekommt :(
 

stefan tweets

Well-Known Member
Was sehen diese Leute nur in ihm?
ich denke das die Leute hier ein außergewöhnlich kurzes Gedächtnis haben. Die Leute glauben was er sagt, wenn er später das Gegenteil behauptet, dann ist das wieder ganz neu und die erste Aussage vergessen :-D
Die von Mexico finanzierte Mauer gibt es bis heute nicht, er hat von allen Präsidenten bisher am wenigsten gebaut. Obama war erfolgreicher als er. Aber die Leute sehen nicht die Mauer, sondern wie schwer er es den Einwanderern gemacht hat.

Trump fährt sehr gut damit, er kann sagen was er möchte. Klar, CCN zeigt seine Sprüche oder gar Lügen klar auf, aber CCN und Co haben jetzt keinen großen Einfluss auf die andere Gruppe der Fox-news Betrachter.
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
ich denke das die Leute hier ein außergewöhnlich kurzes Gedächtnis haben.
Manche anscheinend. Letzte Woche hatte ich ein Gespräch mit einem Floridianer, der immer nur sagte, aber PT hat gesagt, wir haben das im Griff. Aber PT sagte, Ostern wird alles vorbei sein. PT hat gesagt......
Wenn ich nachgefragt habe, kam als Antwort immer nur, ünerlassen wir das Denken doch lieber PT und seinen Leuten. Die wissen, was sie tun.
Das war das einzige Gespräch, was ich mit ihm geführt habe.
 
Oben