Champions League 2010

Mac

New Member
Ehe-GC
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! DIE SCHEISS BAYERN HABEN VERLOREN!!!!!!!! JUCHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!
GEIL! GEIL! GEIL!! welch ein schöner tag. :yeah


Wirklich? Muss man diese Art von Sprache in einem Forum benutzen?
 
W

Wisi

Guest
Ich mag eigentlich fast jede Mannschaftssportart. Fussball gucke ich aber nur bei WM oder EM Spielen.
Das Champions-League-Finale gucke ich mir an...gerade eben...heute moechte ich auch, dass die Bayern gewinnen, das aendert aber nix an meiner Antipathie fuer diese Mannschaft. Aber morgen heisst es dann wieder gegen die Bayern ;)

Ich mag auch mehrere Mannschaftssportarten, aber weniger zum Fernsehgucken sondern zum Gucken als Schulsport wenn meine Kinder spielen. :shy :schmacht
Im Fruehjahr ist es Lacrosse (was wir aber auch im Fernsehn gucken) und Leichtathletik (allerdings wohl kein Mannschaftssport in dem Sinne da die meisten Events ja allein absolviert werden auch wenn die Athleten einer Mannschaft angehoeren)... im Sommer ist Pause... im Herbst die Fussballspiele der Schulmannschaft unseres Sohnes (allerdings ist damit nun Schluss denn er ist ja in einem Monat mit der Schule fertig), Field Hockey unserer Tochter und im Fernsehn gucken wir uns die NFL Spiele an... letzteres zieht sich bis in den Winter, mit Schulsport der Kinder ist ab November allerdings wieder Pause dafuer faengt dann die Wintersportsaison in Form von Snowboarden an wo wir allerdings nicht zuschaun sondern aktiv dran teilnehmen. :)

Morgen gucken wir uns Lacrosse im Fernsehn an (gestern Abend war es Life auf dem Sportplatz :) )... Cornell hat ein Match.
 
Oben