Champions League 2010

Der FC Bayern erreicht das Finale in Madrid!

Mit einer Klasseleistung stuermen die Bayern ins Finale.

Habt Ihr das Spiel gesehen?

Werdet Ihr das Finale anschauen? Es findet am Samstag, den 22. Mai statt, daher koennen wir das auch in den USA live verfolgen.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Laeuft das in den USA? Zeit und Kanal?
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich hab nachgeschaut es kommt auf Fox (bei uns Channel 10). Mein Mann hat sich extra ein paar Stunden frei genommen. Kann es kaum abwarten. Ich guck schon fuer die schedule fuer die WM, aber ich hab noch nichts gefunden. Hat irgendjemand einen Link?
 

eaglesnfl

Well-Known Member
Ich hab nachgeschaut es kommt auf Fox (bei uns Channel 10). Mein Mann hat sich extra ein paar Stunden frei genommen. Kann es kaum abwarten. Ich guck schon fuer die schedule fuer die WM, aber ich hab noch nichts gefunden. Hat irgendjemand einen Link?

ESPN / ABC uebertraegt die WM in den USA. Den kompletten Schedule findest du hier
 
W

Wisi

Guest
Wir gucken Fussball nur dann wenn unsere Kinder in der Schulmannschaft spielen denn weder mein Mann noch ich koennen Fussball ausstehn.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wir gucken Fussball nur dann wenn unsere Kinder in der Schulmannschaft spielen denn weder mein Mann noch ich koennen Fussball ausstehn.

Ich mag eigentlich fast jede Mannschaftssportart. Fussball gucke ich aber nur bei WM oder EM Spielen.
Das Champions-League-Finale gucke ich mir an...gerade eben...heute moechte ich auch, dass die Bayern gewinnen, das aendert aber nix an meiner Antipathie fuer diese Mannschaft. Aber morgen heisst es dann wieder gegen die Bayern ;)
 

mooniz

Well-Known Member
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! DIE SCHEISS BAYERN HABEN VERLOREN!!!!!!!! JUCHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!
GEIL! GEIL! GEIL!! welch ein schöner tag. :yeah
 
Oben