Bundestagswahl - Briefwahl

Snoopy04

Well-Known Member
Also hier in Bayern haben wir ja vorher noch die Landtagswahl - dafür konnte ich über Internet die Wahlunterlagen beantragen. Die Beantragung habe ich vorgestern erledigt es ging ratz fatz und jetzt warte ich nur noch auf die Zusendung. Du kannst angeben, wohin die Unterlagen geschickt werden sollen.

Ich wähle seit Jahren meist per Briefwahl.

Die Briefwahlunterlagen für Landtags- und Bundestagswahlen habe ich schon - letzte Woche beantragt - diese Woche da. Anja - das müsste bei Deiner Tochter ja auch gut funktionieren. Oder sie reicht den Antrag schriftlich ein und gibt die Alternativanschrift für die Zusendung der Briefwahlunterlagen an.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Heute sind meine Wahlunterlagen angekommen. Und nun liegen sie in der Mailbox und warten darauf, morgen vom Postboten abgeholt zu werden. :mail
 
Oben