Britains got talent 2009 - Susan Boyle - WOW!

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Traurig finde ich, dass selbst solche großen Talente wie Paul Potts oder jetzt Susan Boyle in Deutschland nie und nimmer eine Chance hätten, weil die inkompetenten, hautbespannten Vakuen in der Jury - genau wie später das oberflächliche Publikum - leider immernoch nach Modepüppchen suchen, nicht nach großartigen Sängern. Da kann dann auch das Stimmchen dünn sein, aus der Jury kommt dann schonmal "aber Dein Outfit ist tollllllll" :kotz
 

Ilka

Well-Known Member
Traurig finde ich, dass selbst solche großen Talente wie Paul Potts oder jetzt Susan Boyle in Deutschland nie und nimmer eine Chance hätten, weil die inkompetenten, hautbespannten Vakuen in der Jury - genau wie später das oberflächliche Publikum - leider immernoch nach Modepüppchen suchen, nicht nach großartigen Sängern. Da kann dann auch das Stimmchen dünn sein, aus der Jury kommt dann schonmal "aber Dein Outfit ist tollllllll" :kotz

Du triffst den Nagel auf den Kopf und deswegen gucke ich mir DSDS schon seit ewigen Zeiten nicht mehr an....ganz ehrlich...kann ich den Dieter Bohlen echt nicht mehr sehen.
 

Katharina85

New Member
Das ist ja aber nicht das britische DSDS, das ist doch das britische Supertalent. DSDS und Pop Idol haben doch eine Altersbegrenzung.
 

Ilka

Well-Known Member
Das ist ja aber nicht das britische DSDS, das ist doch das britische Supertalent. DSDS und Pop Idol haben doch eine Altersbegrenzung.

gibt's in England etwas auch mehrere solcher casting shows...?

Von der Aufmachung her, ist es aber dann doch fast schon vergleichbar, oder nicht?
 

Katharina85

New Member
gibt's in England etwas auch mehrere solcher casting shows...?

Von der Aufmachung her, ist es aber dann doch fast schon vergleichbar, oder nicht?

Ich glaub Pop Idol gibt es nicht mehr, aber das war wie DSDS.
Birtain's got Talent ist wie Das Supertalent.

Deshalb finde ich kann man DSDS nicht direkt mit Britain's got talent vergleichen.
Was nicht heißt, dass ich nicht auch finde, dass bei DSDS viel wenig auf die Stimme geachtet wird.
 

Ilka

Well-Known Member
Ich glaub Pop Idol gibt es nicht mehr, aber das war wie DSDS.
Birtain's got Talent ist wie Das Supertalent.

Deshalb finde ich kann man DSDS nicht direkt mit Britain's got talent vergleichen.
Was nicht heißt, dass ich nicht auch finde, dass bei DSDS viel wenig auf die Stimme geachtet wird.

Ach so...also könnte ich dann auch zu Britain's got talent mit meinem jodelnden Hund hingehen....okay, got that now ;)

Nichts desto trotz hockt ja hier in Deutschland Dieter Bohlen bei beiden shows in der Jury und ich mag den mit seinen teilweise echt blöden Kommentaren echt nicht mehr hören.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Traurig finde ich, dass selbst solche großen Talente wie Paul Potts oder jetzt Susan Boyle in Deutschland nie und nimmer eine Chance hätten, weil die inkompetenten, hautbespannten Vakuen in der Jury - genau wie später das oberflächliche Publikum - leider immernoch nach Modepüppchen suchen, nicht nach großartigen Sängern. Da kann dann auch das Stimmchen dünn sein, aus der Jury kommt dann schonmal "aber Dein Outfit ist tollllllll" :kotz

Das stimmt. Ich kann den Bohlen nicht leiden. Ich mag aber solche Castingshows nicht weder DSDS noch die amerikanische Version.
 

Ro_man

Well-Known Member
... weil die inkompetenten, hautbespannten Vakuen in der Jury - genau wie später das oberflächliche Publikum - leider immernoch nach Modepüppchen suchen, nicht nach großartigen Sängern. ...

Deswegen ist ja auch das blonde Püppchen, die mal mit nackter Haut Schlagzeilen machte, in DSDS noch dabei, wenn mich nicht alles täuscht.

Aber ein "schönes" hat das, die zum Singen nicht ganz fähigen Gewinner hört man nach kurzem nicht mehr. Im Gegensatz zu anderen gecasteten Gruppen/Sängern, u.a. Christina Aguilera:up.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Singen kann sie und Humor hat sie auch, mir gefaellt sie.
 
Oben