Britains got talent 2009 - Susan Boyle - WOW!

Muus

New Member
Im Buero wird auch schon die ganze Zeit darueber geredet...

Ich liebe dieses Musical.. und das ist mein Lieblingslied aus dem Musical...

Und.. haha.. ich leb in der Victor Hugo Street.. (how fitting..).. darum bin ich wohl so "miserable" die ganze Zeit.. :totlach
 

Ilka

Well-Known Member
Im Buero wird auch schon die ganze Zeit darueber geredet...

Ich liebe dieses Musical.. und das ist mein Lieblingslied aus dem Musical...

Und.. haha.. ich leb in der Victor Hugo Street.. (how fitting..).. darum bin ich wohl so "miserable" die ganze Zeit.. :totlach

Ich habe Les Miserables in London einige Male gesehen und bei dem Lied kriege ich immer Gänsehaut!

Cool...Victor Hugo Street ist ja klasse, Muus!:winke:winke
 

Muus

New Member
Ich habe Les Miserables in London einige Male gesehen und bei dem Lied kriege ich immer Gänsehaut!

Cool...Victor Hugo Street ist ja klasse, Muus!:winke:winke

Ich habe es auch in London gesehen... hmm.. lang lang ist es her.. 1995... :)

Jaja.. war schon lustig.. als ich mein Haus das erste Mal gesehen habe.. und dann den Strassennamen hoerte.. lol.. ;)
 

Ilka

Well-Known Member
Oh Mann, das erinnert mich echt an die alten Zeiten (1991 - aufwärts). Da bin ich sogar einmal, ohne das meine Eltern Bescheid wussten mit einer Freundin nach London geflogen und haben da ein verlängertes Wochenende verbracht (habe sogar Freitags die Schule dafür geschwänzt)....Musical-Wochenende.

Ich möchte gar nicht wissen, wie viel wir damals alles in allem für unsere Musical-Wochenenden ausgegeben haben! Musicals waren für mich meine "Backstreet Boys" und "New Kids on the Block" ;)
 

Muus

New Member
Oh Mann, das erinnert mich echt an die alten Zeiten (1991 - aufwärts). Da bin ich sogar einmal, ohne das meine Eltern Bescheid wussten mit einer Freundin nach London geflogen und haben da ein verlängertes Wochenende verbracht (habe sogar Freitags die Schule dafür geschwänzt)....Musical-Wochenende.

Ich möchte gar nicht wissen, wie viel wir damals alles in allem für unsere Musical-Wochenenden ausgegeben haben! Musicals waren für mich meine "Backstreet Boys" und "New Kids on the Block" ;)


Du Poese du.. lol..

Ja.. ich habe auch BSB und NKOTB geliebt... :schmacht

Bei BSB war ich in der Schweiz auf dem Konzert...

Aber ich bin auch oft uebers weekend zu meiner Schwe.. um dann an Musicals oder Konzerte zu gehen... Bon Jovi war genial... war ich oefters..

Aber auch Hair.. das ALLER BESTE Musical EVER!!!.. da habe ich sogar Autogramme von allen... lol... und mit einem der Taenzer hatte ich einen kleineren Flirt.. :shy:schmacht lol..
 

andakawa

New Member
die britten scheinen ja jetzt jedes jahr so ein talent ausm hut zu zaubern !!! war es letztes jahr nich dieser paul potts, oder so ähnlich,der schon alle megamässig verblüfft hatte ???
 

Ro_man

Well-Known Member
Wird die nun auch so "gemolken" wie der Paul Potts, wirtschaftlich herausholen was geht?

Aber, Hut ab, perfekt! Da wäre selbst der Bohlen platt:eek.

Grüße

Roman
 
Oben