AWF-ler, die bereits benachrichtigt worden sind

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich habe Angst zu fragen....und Solaris? Ist die hier eigentlich auch gebannt? Nicht das ich Sie vermisse *g*
Das Thema war hier im Thread schon ab Posting #37 ungefähr debattiert worden. :winke
Kannst ja mal ein bisschen zurückblättern.
 
M

Miami Boy

Guest
Wer mich noch so einfallen wuerde, waeren die Schnitzel Brueder (komme eben nicht auf den richtigen Namen). Sind vor kurzem mit E2 rueber gegangen un dkoennten bestimmt den ein oder anderen Tip geben.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Die Schnitzel-Jungs (Öhlsböck) sind doch schon da. Heißen "Schnitzel HQ". :D
 

Ace

Well-Known Member
Wo wir gerade dabei sind...
Es gab mal jemanden, der nach Milwaukee gegangen ist, irgendwas mit Computern macht er beruflich und hatte irgendwie mehrere Autounfälle. Ist der schon hier oder benachrichtigt? Er war auf jedenfall Ende letzten Jahres noch relativ aktiv.
Name fällt mir leider nicht mehr ein (vielleicht kennt ihn ja jemand von euch), aber die Person ist mir haften geblieben, weil ich ja hoffentlich auch bald in MKE bin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Katharina85

New Member
Wo wir gerade dabei sind...
Es gab mal jemanden, der nach Milwaukee gegangen ist, irgendwas mit Computern macht er beruflich und hatte irgendwie mehrere Autounfälle. Ist der schon hier oder benachrichtigt? Er war auf jedenfall Ende letzten Jahres noch relativ aktiv.
Name fällt mir leider nicht mehr ein (vielleicht kennt ihn ja jemand von euch), aber die Person ist mir haften geblieben, weil ich ja hoffentlich auch bald in MKE bin. ;)

Denke du meinst Ronald oder Roland Rahn
 
Oben