AWF-ler, die bereits benachrichtigt worden sind

sevil

Well-Known Member
Citizen
Aha? Die haben ein eigenes Forum? Geo war aber im alten AWF oft bei... Und Heiner?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Heiner war am Anfang hier und hat sich dann wieder abgemeldet.
Und Geoduck hatte sich im Herbst schon aus dem alten AWF zurückgezogen, weil ihr, wenn ich mich recht erinnere, nicht gefiel, dass republikanische(pro-amerikanische Sichtweisen nicht immer unwidersprochen hingenommen, sondern durchaus in Frage gestellt wurden.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Wo ist den Diana aus Bosten? Und die huebsch aus Florida, wie hiess sie nur wieder? Die hatte ihr eigenes Restaurant? Pumpkin meine ich.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Heiner war am Anfang hier und hat sich dann wieder abgemeldet.
Und Geoduck hatte sich im Herbst schon aus dem alten AWF zurückgezogen, weil ihr, wenn ich mich recht erinnere, nicht gefiel, dass republikanische(pro-amerikanische Sichtweisen nicht immer unwidersprochen hingenommen, sondern durchaus in Frage gestellt wurden.

Ich gehoere teilweise auch der Seite an trags dir aber nicht nach. lol :schmacht
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich gehoere teilweise auch der Seite an trags dir aber nicht nach. lol :schmacht
Hahaha - hey, ich bin doch nicht die einzige Liberale hier. ;)

Und ich nehme es Dir ja auch nicht übel, dass Du politisch eine andere Meinung vertrittst. :knuddel
Das wäre doch auch langweilig, wenn immer alle derselben Meinung wären. Von den unterschiedlichen Meinungen und Ansichtsweisen kann man doch nur lernen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Pumpkin/Pia ist hier
Diana war seit August nicht mehr im Forum, Hanni hatte mal nach ihr gefragt, weil sie sie nicht erreichen konnte.
Weiß denn eigentlich jemand, wie es Diana geht?
Und steht jemand in Kontakt mit Ranita und weiß ob es ihr besser geht?
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich habe Angst zu fragen....und Solaris? Ist die hier eigentlich auch gebannt? Nicht das ich Sie vermisse *g*
 
Oben