Autos, zeigt her Eure Vehicles

Meandog

Member
Der Chrysler ist fast fertig, ich Schätze noch 2 Wochen und er ist wie neu. Ich habe dieses Jahr meinen Fuhrpark völlig umgebastelt, nachdem letztes Jahr der Chrysler dazu kam ist im März der Transporter gegen einen Neuen ausgetauscht worden, gleiches Model nur sehr viel höhere Zuladung und im Mai/Juni hab ich meine alte Suzi verkauft, stattdessen steht jetzt ne Harley in der Garage. Nur fahren darf ich im Moment nicht, weder Auto noch Motorrad. Ich hatte Ende August einen Arbeitsunfall und war seither zum Busfahren verdonnert. Ab nächsten Donnerstag darf ich dann wieder. Ich hab schon richtige Entzugserscheinungen.
 

Meandog

Member
Danke :). Seit vor einem Jahr einer meiner Auftraggeber (meine Haupteinnahmequelle) Pleite gegangen ist und ich die Aufträge von dessen Auftraggeber direkt übernommen habe, ist Freizeit noch knapper. Ich hab zwar gehofft, nach dem Arbeitsunfall etwas Zeit zu haben, war aber' n Satz mit X. Zu der üblichen Rennerei kommen jetzt noch Arzttermine und der Ärger mit der BG, wie immer, wenn Versicherungen zahlen müssen. Die gute Laune hat's mir trotzdem nicht versaut.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir haben uns vor einigen monaten von unserem Ford Fusion verabschiedet und fahren nun einen 2010 Dodge Journey. Um einiges angenehmer mit 2 Kids :) und jetzt wo wir in Colorado leben.
 

frollein pampel

Well-Known Member
He, ich wohn auch in Co :winke und Recht habt ihr, AWD ist hier um einiges angenehmer und wenn ihr mal in die Berge fährt quasi ein Muss. Hier werden ja nur die Hauptstraßen geräumt. Letzten Winter haben wir einige Male unser Auto abstellen und warten müssen bis der Schnee wieder geschmolzen war. Not Fun!

Wir haben uns am Samstag auch eeeendlich einen neuen fahrbaren Untersatz zugelegt.
Und zwar einen brandneuen Subaru Outback :wohoo
Für amerikanische Verhältnisse recht verbrauchsarm, außerdem ist es ein PZEV Vehicle. Wir wollten eigentlich was gebrauchtes, Marke egal, Hauptsache Allrad für den Winter. Aber wir konnten uns auf nichts einigen, da ich fast jedes Auto entweder furchtbar groß, furchtbar schluckfreudig, furchtbar hässlich, furchtbar zu fahren.... fand. Nun sind wir froh doch noch gewartet zu haben und uns was richtig Tolles zu leisten. Mein allererster Neuwagen!
Hach, der Winter kann kommen, ich kann's kaum erwarten dass es schneit und wir in Berge fahren. Noch eine Woche warten, dann wird unser neuer Zuwachs aus Indiana geliefert.

Mann, wir sind jetzt so Colorado! :hurra:hurra
 
Zuletzt bearbeitet:

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wo in Colorado wohnt ihr?
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
So...hab jetzt ja auch ein Töff-Töff. :)
war etwas schwierig fûr mich eins zu finden, da ich ja unbedingt einen Schaltwagen haben wollte!!! Ich hasse Automatik, ausserdem ist ein Schaltwagen ja hier schon fast ne Diebatahlsicherung, da die ja kaum einer fahren kann... :D
Hab mir einen VW Jetta gekauft...170PS, 6 Zylinder aber für Amerikanische Verhältnisse noch relativ sparsam im Verbrauch.
 
Oben