RuffRyder2
Member
Hallo liebe Comunity.
Meine Freundin und ich wollen zusammen auswandern. Wir haben lange überlegt wohin wir auswandern können. Naja schließ und endlich haben wir uns für das Land der 1000 Möglichkeiten entschieden AMERIKA
.
So nun ein paar Informationen zu unserer Person.
Meine Freundin ist 24 und gelernte Rechtsanwalts u Notarfachangestellte. Sie spricht sehr gut Englisch
Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich 26 jahre alt und gelernter Karosseriebauer bin und Farbig. Ich selber spreche gut Englisch.
Wir möchten nun wissen was wir alles beachten müssen und was wir zu erledigen haben, in Deutschland und Amerika.
Gerade die Fragen wie zb wohin nach Amerika?
Aufstiegsmöglichkeiten?
Rassismus?!
Versicherung.?
Rente.?
Arbeitserlaubnis?
Krankenversicherung
und und und
Aber auch Regeln alles was man nun beachten und wissen sollte.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
Vielen Dank
Meine Freundin und ich wollen zusammen auswandern. Wir haben lange überlegt wohin wir auswandern können. Naja schließ und endlich haben wir uns für das Land der 1000 Möglichkeiten entschieden AMERIKA

So nun ein paar Informationen zu unserer Person.
Meine Freundin ist 24 und gelernte Rechtsanwalts u Notarfachangestellte. Sie spricht sehr gut Englisch

Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich 26 jahre alt und gelernter Karosseriebauer bin und Farbig. Ich selber spreche gut Englisch.
Wir möchten nun wissen was wir alles beachten müssen und was wir zu erledigen haben, in Deutschland und Amerika.
Gerade die Fragen wie zb wohin nach Amerika?
Aufstiegsmöglichkeiten?
Rassismus?!
Versicherung.?
Rente.?
Arbeitserlaubnis?
Krankenversicherung
und und und
Aber auch Regeln alles was man nun beachten und wissen sollte.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
Vielen Dank