Auswandern - Und die Abzocke

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Das sind alles schon mal gute Ideen, die pack' ich gleich in meinen ausgetüftelten Businessplan. :tippsel

Gutes Marketing ist die halbe Miete, da kann ich als Kommunikationstante sicher noch etwas Getöse und Budenzauber betreiben. Eine Prise Panikmache gehört natürlich auch dazu, schießlich steht Visumsberatung auf einer Stufe mit Raketenwissenschaft und Gehirnchirurgie. Alles kein Problem, das Schaumschlagen hab' ich ja quasi von der Pike auf gelernt. :coolZum Beratungstermin dann noch ein teures Kostümchen, eine seriöse Brille, eine ominöse Aktentasche, und ich überzeuge selbst Eskimos vom Kühlschrankkauf! :D

Wie sieht's aus, Emmaglamour? Lust auf einen lukrativen Nebenverdienst in einem jungen, dynamischen Consultingunternehmen? :givemefive
 
N

Nusskiller

Guest
Ganz ehrlich?
Die Leute die absolut zum verrecken hier in die Staaten wollen und sich nicht helfen lassen "wollen", sind meist die, welche es in D zu nichts bringen und die glauben in den USA ist alles besser und einfacher. Die sind meist nach 1 Jahr wieder zuhause! Das sind dann nämlich oft diejenigen , die glauben, das der "MoneyTree" echt ein Geldbaum ist, an dem man sich einfach so bedienen kann und wo dir die Pommes und der Hamburger vorgekaut in den Mund fliegen!

So isses! :-)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Das sind alles schon mal gute Ideen, die pack' ich gleich in meinen ausgetüftelten Businessplan. :tippsel

Gutes Marketing ist die halbe Miete, da kann ich als Kommunikationstante sicher noch etwas Getöse und Budenzauber betreiben. Eine Prise Panikmache gehört natürlich auch dazu, schießlich steht Visumsberatung auf einer Stufe mit Raketenwissenschaft und Gehirnchirurgie. Alles kein Problem, das Schaumschlagen hab' ich ja quasi von der Pike auf gelernt. :coolZum Beratungstermin dann noch ein teures Kostümchen, eine seriöse Brille, eine ominöse Aktentasche, und ich überzeuge selbst Eskimos vom Kühlschrankkauf! :D

Wie sieht's aus, Emmaglamour? Lust auf einen lukrativen Nebenverdienst in einem jungen, dynamischen Consultingunternehmen? :givemefive
Aber hallo! Du leitest die Filiale in TX, ich übernehme FL. Wenn wir dann noch Anjaxxo als NY-Spezialistin an Bord bekommen, brauchen wir nur noch jemanden für die Westküste, und dann haben wir eigentlich alle Hauptzielregionen abgedeckt und können unsere Vier-ma gleich als "Consulting Group" vermarkten - ditt zieht imma. :D

Ich bin dabei!
 

Gaia

Well-Known Member
Ich kann euch das Corporate Design beisteuern :D :D :D
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Aber hallo! Du leitest die Filiale in TX, ich übernehme FL. Wenn wir dann noch Anjaxxo als NY-Spezialistin an Bord bekommen, brauchen wir nur noch jemanden für die Westküste, und dann haben wir eigentlich alle Hauptzielregionen abgedeckt und können unsere Vier-ma gleich als "Consulting Group" vermarkten - ditt zieht imma. :D

Ich bin dabei!

Ich kann euch das Corporate Design beisteuern :D :D :D

Fantastisch, auf unsere Forumsgemeinde ist immer Verlass! Die USA-AWF Consulting Group wird einschlagen wie eine Bombe, ohne Frage. Sobald das Business richtig brummt, können wir sicherlich ein paar Penunzen für Ezri und das Forum springen lassen. Sponsoring ist was Feines. Übrigens, vielen Dank an den OP für die Inspiration! :engel
 

Ace

Well-Known Member
Aber hallo! Du leitest die Filiale in TX, ich übernehme FL. Wenn wir dann noch Anjaxxo als NY-Spezialistin an Bord bekommen, brauchen wir nur noch jemanden für die Westküste, und dann haben wir eigentlich alle Hauptzielregionen abgedeckt

Hmpf, in den Midwest will natürlich mal wieder niemand. :beleidigt Wir armen Stiefkinder. :beleidigt:beleidigt
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Hmpf, in den Midwest will natürlich mal wieder niemand. :beleidigt Wir armen Stiefkinder. :beleidigt:beleidigt

Machen wir 'nen Deal: Du startest eine Imagekampagne für den Mittleren Westen, sammelst auswanderungswillige Klienten und darfst dann gern als regionaler Consultant mit einsteigen. :up
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich kann ja dann die Kunden von Deutschland aus betreuen, denn den NY Bereich kann ich leider bald nicht mehr abdecken. :winke
 
Oben