Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bringt es mir auch nichts, es jetzt schon in die Wege zu leiten, die Greencard zu kriegen? (Falls es möglich ist)
Na du bist aber doch schon 30+ in USA das Anno Pief...Soooo alt bin ich ja nun auch nicht. Ich hab damals die jaehrliche Mitteilung noch machen muessen, und dann wurde ich total frei!als die jetzige Regelung kam, hatte ich schon den blauen Pass!![]()
Ist ja nicht moeglich, weil du nur mit Hauptschule gleich disqualifiziert bist...wenn du dich zum Nachholen des Real entschliessen wuerdest,koenntest du mitmachen...Also bringt es mir auch nichts, es jetzt schon in die Wege zu leiten, die Greencard zu kriegen? (Falls es möglich ist)
Nein, das ist nicht möglich. Jedenfalls nicht über die Greencardlotterie. Und das ist ja ohnehin eine unsichere Sache - Lotterie eben. Es gibt Leute, die spielen ihr halbes Leben lang mit und gewinnen nie.Ach, ohne Realschulabschluss ist das garnicht möglich? Trotz der für mich eventuell günstigen Lage?
Ach so. Und auf welche Weise gedachtest Du dann, an ein Einwanderungsvisum für die USA zu kommen?Ja, an der Lotterie. will ich auch nicht teilnehmen.
Wie Ezri schon sagte, kann das Konsulat Dir dazu keine Auskunft geben. Aber Dein Vater könnte (und sollte) wissen, welche Nationalität Deine Mutter damals hatte, als Du geboren wurdest. Oder Deine Großeltern. Wenn Du aber über Deine Mutter in die USA gelangen wolltest, dann wirst Du um eine Kontaktaufnahme nicht herumkommen.Das weiß ich ja leider nicht. Kann ich nicht irgendwie herausfinden ob sie Amerikanerin ist, ohne mich gleich mit ihr in Verbindung setzt zu müssen. Im Amerikanischen Konsulat in Frankfurt oder sonst irgendwo?
Also, wenn ich ehrlich bin, mit der Einstellung solltest Du Dich wohl wirklich lieber von Deiner Mutter fernhalten, no matter what.Ja, wie gesagt über meine Mutter.
Ich würde halt gerne wissen bevor ich mich mit ihr in Verbindung setzte, ob das Ganze einen Sinn hat, denn wenn sie keine Amerikanerin ist kann sie mir gestohlen bleiben. (Weil sie mir ja dann nichts bringt)