Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn eine Familienzusammenführung genau?
Ich dachte dann, sie würde die sachen für mich ausfüllen, und dann wären wir wieder getrennte Menschen? Ich glaube nicht das sie eine Familienzusammenführung will. Allerdings weiß ich auch nichts über sie.
So kann man es ausdruecken...wenn sie fuer dich die Gc sponsert, muesst ihr nicht zusammen leben oder kontakt halten..Was ist denn eine Familienzusammenführung genau?
Ich dachte dann, sie würde die sachen für mich ausfüllen, und dann wären wir wieder getrennte Menschen?
Bei der Lottery,nein...Ach, ohne Realschulabschluss ist das garnicht möglich? Trotz der für mich eventuell günstigen Lage?
Tja dann...Ja, an der Lotterie. will ich auch nicht teilnehmen.
Noe,wirst dich wohl oder uebel mit ihr in verbindung setzen muessen..Das weiß ich ja leider nicht. Kann ich nicht irgendwie herausfinden ob sie Amerikanerin ist, ohne mich gleich mit ihr in Verbindung setzt zu müssen. Im Amerikanischen Konsulat in Frankfurt oder sonst irgendwo?
Wieso leider?Ja, Deutsch ist leider meine Muttersprache.
Bringt dich auch nicht wirklich weiter, da du dafuer ebenfalls gewisse Voraussetzungen erfuellen musst..u.a. 200 std Kinderbetreuung..... aber von Au Pair habe ich jetzt gar keine Ahnung.
na du bist ja ein toller Zeitgenosse.....im Prinzip nix mit ihr zu tun haben wollen, aber sie dann doch ausnutzen wollen das sie dir die GC sponsert und unterschreiben soll dich 10 jahre lang zu unterstuetzen wenn du keinen job hast....Ich würde halt gerne wissen bevor ich mich mit ihr in Verbindung setzte, ob das Ganze einen Sinn hat, denn wenn sie keine Amerikanerin ist kann sie mir gestohlen bleiben. (Weil sie mir ja dann nichts bringt)
ist ja unwichtig,du musst wissen was sie jetzt ist..Ups... mein Fehler habe vergessen, dass zu erwähnen. Ja, meine Mutter war damals Deutsche.
na du bist ja ein toller Zeitgenosse.....im Prinzip nix mit ihr zu tun haben wollen, aber sie dann doch ausnutzen wollen das sie dir die GC sponsert und unterschreiben soll dich 10 jahre lang zu unterstuetzen wenn du keinen job hast......ich wuerde dich dann nicht sponsern..
Aaaaah ja. Da die Mutter sich verpflichten müsste, im ungünstigsten Fall zehn Jahre lang finanziell für ihren Sonnenschein aufzukommen, werden die beiden selbstverständlich in Kontakt bleiben müssen. Wie sollte denn das sonst funktionieren? Wenn man die Rübe für jemanden hinhalten muss, dann bittet man sich in der Regel aus, dass man über denjenigen in vielerlei Hinsicht informiert ist - und dass man ein vertrauensvolles Verhältnis hat. Praktisch müssten die beiden also ziemlich sicher in Kontakt bleiben, auch wenn der Gesetzgeber natürlich nicht verlangt, dass sie zusammen wohnen oder dergleichen.So kann man es ausdruecken...wenn sie fuer dich die Gc sponsert, muesst ihr nicht zusammen leben oder kontakt halten..
Weil Deutsch in den USA nicht großartig weiterhilft, denn hier wird vorrangig Englisch (bzw. in einigen Gegenden auch Spanisch) gesprochen.Wieso leider?
Und wieso bringt ihn/sie das nicht weiter? Es ist ja nicht so, dass man sich diese Kinderbetreuungsstunden nicht draufschaffen könnte, und das sogar relativ schnell und einfach: Zwei Monate Praktikum im Kindergarten und schon hat man die 200 Stunden voll.Bringt dich auch nicht wirklich weiter, da du dafuer ebenfalls gewisse Voraussetzungen erfuellen musst..u.a. 200 std Kinderbetreuung...
Das ist nicht unwichtig. Das ist sogar sehr wichtig, denn wenn die Mutter schon bei GTAs Geburt US-Staatsbürgerin gewesen wäre, dann hätte er/sie unter Umständen bereits selber die US-Staatsbürgerschaft.ist ja unwichtig,du musst wissen was sie jetzt ist..
Ups... mein Fehler habe vergessen, dass zu erwähnen. Ja, meine Mutter war damals Deutsche.
Das ist nicht unwichtig. Das ist sogar sehr wichtig, denn wenn die Mutter schon bei GTAs Geburt US-Staatsbürgerin gewesen wäre, dann hätte er/sie unter Umständen bereits selber die US-Staatsbürgerschaft.
Weiß ich.War sie aber nicht.