Auswanderer-Sendungen reloaded I

fahrbier

Active Member
War gar nicht so unübel. Maik Bischoff war gut vorbereitet und weit weg von verstrahlt. Der könnte das wuppen.
An diesem Strand waren wir auch schon mal. Irrer feiner Sand :relax
Stimmt, der Schnitzelmann war ungewohnt klar und schien zu wissen auf was er sich einlässt.
Der Filmemensch hat sicherlich das Problem, dass er in einer sehr unberechenbare Branche arbeitet - aber immerhin durch den fliegenden Partner grundabgesichert.

Insgesamt eine solide Folge - da hatte es schon schlimmeres :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, Töpperwien ist ja nicht das erste Mal dabei, der ist nicht mehr so spannend ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute lief mal wieder :usa in Goodbye Deutschland und es war doch sehr erholsam, dass weder der Schnitzelmann in Sarasota noch die Familie in Cape Coral uninformiert und blauäugig ausgewandert sind. :up1
 
Oben