Auswanderer aus dem TV und was aus ihnen geworden ist

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
...und dabei sieht man in ihrem Profil eine kleine Landkarte mit dem Punkt wo sie lebt und zum anderen sind in allen ihren Beiträgen ihre Entfernung km Luftlinie von Dir zu ihr zu sehen. Da könnte man durchaus auf die Idee kommen, daß sie zumindest in Europa wohnt

Habe doch schon das :doof -Schild benutzt,dann musst du nicht noch..:blabla:blabla.....:nix..mehr ...und bin jetzt schwer:beleidigt:aetsch
 

Kelly

Well-Known Member
Dem schliesse ich mich an...aber es sollte auch dazu gesagt werden,wenn man auch Biegen und Brechen in der NY area bleiben will obwohl es dort keinen Job gab....woanders aber schon...was soll man da noch sagen....

Manche wollen nicht hoeren und muessen es halt ....oh well no comment!
Well, wie wir immer sagen... Jobs sind am wichtigsten! Ich wuerde auch gern in Cali und Hawaii wohnen aber ;)....vielleicht after retirement oder wenn wir Glueck mit Ricks orders haben.
 

Susanne

New Member
Würde auch gerne in Miami wohnen, aber dort gibts keine Metallschmelzhütten :(.

Hab ja auch 2 Jahre nach einer Möglichkeit gesucht nach Kärnten zurück zu kommen, weils mir in der Steiermark so gar nimmer gefallen hat.
Musste halt durchbeißen, aber am Ende hats geklappt und das kann es für jeden :)!
Gibt also durchaus Hoffnung, nur mit dem Kopf durch die Wand gehts halt meist nicht...

Ja, ein wenig sollte man sich schon nach den Möglichkeiten orientieren.

Irgendwohin wo es mir gefällt kann ich in 30 Jahren (oder morgen, wenn ich den Lotto-Doppeljackpot geknackt hab :kicher) immer noch ziehen.
Allerdings muss es kein Wunschtraum sein den richtigen Job in der richtigen Umgebung zu finden. Nur darauf dort zu warten bringt gar nix...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
W

Wisi

Guest
Hawaii hatten wir uns auch schon ueberlegt und steckt auch weiterhin noch in unseren Hinterkoepfen, aber wenn ueberhaupt dann erst wenn wir beide wirklich in Rente gehn und die Kinder ihre eigenen Familien haben... obwohl, eigentlich reicht mir Urlaub da auch vollkommen, muss nicht immer da wohnen, dafuer wuerde mir glaub ich einfach zu viel von dem Fehlen was mir hier so gut gefaellt.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

ApexLongimanus

Well-Known Member
Bei Matliner wars wohl so, daß es mit den Jobs wohl nicht klappte und bevor sie vollends finanziell pleite waren, sind sie wohl lieber wieder nach Deutschland gegangen.
Frau Matliner möchte wohl auch keinen zweiten Versuch wagen und Herr Matliner ist sich nicht schlüssig.

es gab eine anzahl von gruenden warum beide wieder nach deutschland gegangen sind. die voraussetzungen waren fuer beide von anfang an nicht allzu gut. aus meiner sicht war die entscheidung wieder nach deutschland zu gehen zum damaligen zeitpunkt richtig. alle "hinweise" wie ...sie haetten ja nicht in NYC bleiben muessen; waren sie doch nach ????? gezogen oder so..sind bulls***. sorry, guys, so eine entscheidung macht man sich nicht leicht. ich habe hochachtung vor leuten die zugeben wenn etwas nicht klappt und eine entscheidung treffen. besser als "augen-zu-und-durch".
mein letzter stand der info ist das beide es noch mal versuchen wollen. diesmal mit etwas besseren voraussetzungen und nicht so blauaeugig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben