AOS Interview Beweise

Taris89

Well-Known Member
War schlimmer als gedacht , dort waren ca. 100 Leute :-) wir sind rein Treppen hoch und haben uns hingesetzt und dachten wir müssen jetzt ewig warten !! War aber nicht so wir waren um 10:00 Uhr in der Früh dort Termin hatten wir um 10:15 Uhr , aufgerufen hat sie mich nachdem ich mich gerade mal hingesetzt habe :-) total witzig dann sind wir ins Büro und das hat keine 10 min gedauert alle meine Daten angesehen unser Fotoalbum angeschaut dann hat sie mir ein paar Fragen gestellt und das war’s. Sie meint ich erhalte bald Post .
sie war sehr freundlich , aber ich hab sie kaum verstanden mit ihren Dialekt da sie wahrscheinlich aus Indien kommt oder so lach . Musste meine Frau fragen was sie wollte und meine Frau (Amerikanerin ) meinte selbst sie hat es nicht verstanden lach hat aber alles geklappt so waren wir um 10:18 wieder aus dem Gebäude . Was mir jetzt nur ein Rätsel ist , ist die SSN ich hab keine Ahnung wie ich die bekomme. Wir waren mit den I-94 glaub ich und all den Dokumenten in sso in Fort Worth und Die haben anscheinend Fehler gemacht hab nie eine Karte erhalten und beim zweiten Mal war meine I-94 abgelaufen natürlich und ich kann kein neues I-94 machen und ja beim dritten mal hat sie uns nur gesagt es tut ihr leid sie könne nix machen und ich müsste mein work sheet beantragen kostet auch wieder ein paar hundert doller .gesagt getan glaub das ist das Eas oder wie auch immer das heist und das läuft jetzt auch schon 5 Monate ohne jegliche Rückmeldung
 

stefan tweets

Well-Known Member
Hehe... ja alles halb so schlimm. Ich kenne niemanden der wirklich dort war und Schauermärchen erzählt hat.
Mit der SSN, das ist doof, aber es muss ja einen Weg geben.
 
Oben