AOS Interview Beweise

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Dann kann es ja weiter voran gehen! Glückwunsch! Gute Vorbereitung zahlt sich halt aus! Wenn man einigermaßen weiß, was auf einen zukommt, kann man auch gefaßt dem Termin entgegensehen!
 

Svenja2404

Well-Known Member
Dann kann es ja weiter voran gehen! Glückwunsch! Gute Vorbereitung zahlt sich halt aus! Wenn man einigermaßen weiß, was auf einen zukommt, kann man auch gefaßt dem Termin entgegensehen!
Das ist wahr! Dennoch ist es immer irgendwie komisch, sich mit einem wildfremden Menschen in einen Raum zu setzen und so persönliche Sachen zu erläutern :-D aber so ist das nun mal, jetzt haben wir ja Gottseidank erst mal ne Pause bis zum ROC. Das beste ist, dass ich jetzt endlich bald arbeiten darf, den ganzen Tag daheim sitzen ist nämlich wirklich nervig gewesen. Außerdem bin ich einfach ein sehr selbständiger Mensch und einfach finanziell zu 100% von jemandem abhängig zu sein ist für mich so ungewohnt!

Danke euch allen :-)
 

Taris89

Well-Known Member
Huhu , ich hab mein Interview für die Greencard oder AOS besser gesagt am 13. Dez , ich denke ich werde als Beweis ein Haufen Fotos mit bringen , bin einwenig nervös weil ich kann keine Rechnung mit meinen Namen aufweisen kaNn da ich seit einem Jahr auf meine ssn warte .. konnte bisher nicht arbeiten und kein Bankkonto machen mein Führerschein nicht umtauschen nix . Was meiner Frau irgendwo gefallen hat da ich den kompletten Haushalt alleine gemacht habe
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Bei mir ging das auch nicht automatisch wie eigentlich gewünscht, ich musste den Antrag nochmal vor Ort ausfüllen.

Jap, das Problem hatte, glaub' ich, bisher jeder hier im Forum. Ich hatte damals (vor fast 12 Jahren) auch beim Antrag angekreuzt, dass die SSN beantragt werden solle. Passierte aber nicht. Man muss selbst zum office der SSA dackeln und dort die Nummer beantragen.
Keine Ahnung, warum das so ist und warum sich das auch nicht geaendert hat.
 

Taris89

Well-Known Member
Bin echt gespannt auf das Interview , was wollen die eigentlich alles wissen ? Ich hab jetzt mein medical alles fertig gemacht
 

stefan tweets

Well-Known Member
Bin echt gespannt auf das Interview , was wollen die eigentlich alles wissen ? Ich hab jetzt mein medical alles fertig gemacht
Auf jeden Fall wichtige Zeitpunkte... Heiratstag :-P und wann habt ihr euch kennengelernt und wie. Das waren bei mir die einzigen Fragen, aber war in Frankfurt. Bilder hatten wir dabei, wollte aber niemand sehen.
 
Oben