Da geht es aber nicht um die Schoenheit. Es geht um das Glueck Kinder zu haben. Auch wenn manche es nicht nachvollziehen koennen, Kinder sind ein Glueck (fuer die, die welche wollen

). Und es ist wundervoll, und jedes Kind ist fuer die Mutter/Vater "beautiful" und all die anderen Adjektive. :valentino2: Weil Deutsche generell "trockener" sind. Und ein Problem damit haben stolz auf was zu sein, sei's "wonderful" kids oder a beautiful home oder a successful currier.... usw. Andere Mentalitaet. Ist es auch, eigene Kinder sind immer "besonders", ist doch klar.
Die Eltern haben kein Problem damit, aber anscheinend hast Du ein Problem damit?! Lass Ihnen doch die Freude, das Glueck, den Stolz oder was auch immer!
Oder eigenwillig, stur? Und warum sich nicht buchschlau machen? Ist das jetzt auch was Schlechtes?
Wie kann man das denn furchtbar finden? Tut euch doch nicht weh?
Na und? schon mal daran gedacht dass es auch die Kinder "proud" macht wenn Mama mit so einem Sticker rumfaehrt? Kinder finden es uebrigens toll wenn Eltern stolz auf sie sind. das faengt schon mit Kleinigkeiten wie Schuhebinden oder Fahrradfahren an.....

Und Deine wunderbaren Kinder haben eine wunderbare Mama! Und wenn die Drei mal ein gutes, starkes Selbstbewusstsein entwickelt haben, dann weisst Du das DU Deinen Teil dazu getan hast! Bravo!
Das ist kein Getue, das ist muetterlicher, vaeterlicher Stolz. Das bildet man sich nicht ein, den hat man einfach. Und was daran schlimm sein soll oder wieso man den verstecken sollte verstehe ich jetzt nicht.
So ist halt jeder anders:-)
Noe, da bist Du nicht anders. Ich bin auch stolz auf meine Goeren... und fahre sogar mit so einem STicker rum wie "Honor Student" usw. usw..... finde das auch ganz okay. Die Kids bekommen die von der Schule verliehen, wie einen Award. Einen Teufel werd ich tun und den dann in der Schublade verstecken. Damit meine Kids der Meinung sind das bedeutet mir nichts? Neee...Exactly... das ist der Punkt!