Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie's in Texas laeuft weiss ich nicht. Hier in VA kannst du dein Kind auch ausserhalb der "Zone" anmelden, ohne bussing dann halt.
Mein Sohn ist auch ein "Cardriver Kid" und das klappt supi!!
Bei uns bekommt meine Tochter extra Taschengeld fuer jedes gelesene Buch. Vielleicht nicht die beste Erziehung, aber es wirkt
Ilka, seid ihr bei den hunderter minus Aufgaben? Da hatte meine Tochter auch etwas Schwierigkeiten bis Sie den dreh raushatte mit dem regrouping, die Plus Aufgaben macht Sie ruckzuck. Seit ein paar tagen sind sie bei den Multipizieren. Das klappt auch schon recht gut.
Ich hoffe, er wird weiter so gerne lesen...auch wenn es dann englische Bücher sind.
Hoffe, das klappt dann auch alles mit dem englisch lernen. Momentan sträubt er sich noch, aber auch das soll wohl ja bei Kindern flott gehen.
Es gibt ja bestimmte Buecher die mit Nummern ausgezeichnet sind. Meine liest z.b. die mit der 3. Auch sollten sie Buecher lesen wo weniger Bilder drin sind und man soll immer mal nachfragen was so passiert ist damit man auch sieht das sie sich richtig konzentrieren koennen und nicht nur text lesen
Deiner koennte ja am Anfang dann mit 1 anfangen, das sind kuerzere Woerter, so fuer den einstieg? Kann er denn schon Englisch oder wird er bei 0 anfangen?
...aber ich hoffe halt, dass die beiden dann doch sehr schnell ins englische reinkommen, wenn die Umgebung komplett englisch spricht.
er versteht mehr, als er zugibt, einfache englische Sätze (close the door please, how are you, ...) kann er auch lesen, aber er liest sehr viel halt mit der falschen Aussprache....bei uns hat das OPOL leider nicht funktioniet, weil mein Mann immer ins deutsche mit den Kindern abgerutscht ist...aber ich hoffe halt, dass die beiden dann doch sehr schnell ins englische reinkommen, wenn die Umgebung komplett englisch spricht.