American moving to GERMANY and wonder....

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Aber sie ist, so wie ich es verstanden habe , auch Polizistin.....aber da könnte die Grösse ein Problem dastellen....wenn sie an einen Korintenkacker geraet......immerhin ist sie 1 cm zu klein.
 

Ace

Well-Known Member
Und selbst wenn, dann müsste sie auch die Ausbildung komplett neu machen

Einmal das und außerdem ist sie vermutlich schon jenseits der 40, wenn sie einen Sohn hat, der jetzt graduiert. D.h. vermutlich zu alt für die Ausbildung und höchstwahrscheinlich zu alt für eine Verbeamtung.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Einmal das und außerdem ist sie vermutlich schon jenseits der 40, wenn sie einen Sohn hat, der jetzt graduiert. D.h. vermutlich zu alt für die Ausbildung und höchstwahrscheinlich zu alt für eine Verbeamtung.
Sie ist 36. Das schrieb sie im Ausgangsposting.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Aber da sie eh nicht für sich gefragt, sondern für ihren Mann, ist es müßig sich drüber zu unterhalten, ob sie noch eine Ausbildung bei der Polizei machen kann oder nicht :)
 
Oben