Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer guckt's?? Wer sind eure favorites??
Im Moment find ich Lil' Rounds, Danny und Adam gut.
Mal gespannt wer heute rausfliegt.
Bin nur froh, dass die Tatiana Tussi raus ist, die hat ja mal genervt![]()
haaaaaa, ich kuck natürlich auch - war in D schon eingefleischter DSDS-Fan
Diese Tatianakuh ging mir vom ersten Mann so derbe auf den Zeiger, dass ich immer aus dem Wohnzimmer bin, wenn die dran war. Blöde Drama Queen *schüttel*
Mein absoluter Favorit ist Danny. Der hat mich vom ersten Casting mit seiner Stimme beeindruckt, weil er sowas angenehmes in der Stimme hat und einen hohen Wiedererkennungswert und ich find ihn einfach sehr sympathisch.
Wenn ich lustig finde, ist Megan. Bildhübsches Gesicht, top Figur, gute Stimme aber kann sich nicht bewegen, egal wie sehr sie's probiert - es kommt immer wieder was Ententanzähnliches dabei raus... zu süß![]()
haaaaaa, ich kuck natürlich auch - war in D schon eingefleischter DSDS-Fan
Diese Tatianakuh ging mir vom ersten Mann so derbe auf den Zeiger, dass ich immer aus dem Wohnzimmer bin, wenn die dran war. Blöde Drama Queen *schüttel*
Mein absoluter Favorit ist Danny. Der hat mich vom ersten Casting mit seiner Stimme beeindruckt, weil er sowas angenehmes in der Stimme hat und einen hohen Wiedererkennungswert und ich find ihn einfach sehr sympathisch.
Wenn ich lustig finde, ist Megan. Bildhübsches Gesicht, top Figur, gute Stimme aber kann sich nicht bewegen, egal wie sehr sie's probiert - es kommt immer wieder was Ententanzähnliches dabei raus... zu süß![]()
äh... war wohl doch ein bissel spät gestern abend... aber Ihr wisst ja, was ich gemeint hab![]()