Einkaufstipp Aldi

Sabrina

Well-Known Member
#85
Naja, ich finde Aldi auch nicht so toll, war schon ein paar mal dort, und es gibt einfach nicht die gleichen Sachen, wie in Deutschland, aber wenn die deutsche Wochen haben, oder jetzt zu Weihnachten, ist es eben doch gut.
Und ausserdem gibt es ganzjaehrig meine Moser Roth Vollmilchschoki...die beste Schokolade der Welt :fress
Na ja, ich sagte das nur, weil ich es schon ab und zu auf den ersten Seiten gelesen hatte....
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#87
ja, aber für Los Angeles hatte ich nichts gefunden...oder vielleicht liegt es an der Stadt. Na ja, noch bin ich ja nicht dort... :)
Naja, Du hattest nach Kalifornien gefragt und nicht direkt nach der Stadt. :hmm Aber auch da läßt sich über "find a store" die nächstgelegene Aldi-Filliale finden, kann natürlich sein, dass diese dann so richtig weit weg ist... :hmm
 

Sabrina

Well-Known Member
#88
Also ich bin entweder zu blöd, oder ich weiss es nicht...aber unter "find a store" muss ich entweder eine Stadt oder Zip Code eingeben, um überhaupt einen store zu finden...Und da kommt man mit Los Angeles nicht weiter, weder San Diego odre San Francisco... aber daraus möchte ich jetzt auch kein Drama machen... Danke trotzdem :danke
 

Sabrina

Well-Known Member
#90
Wenn man nach dieser Karte geht, hat es Aldi noch nicht an die Westkueste geschafft. ALDI US Locations
Ahh danke! Eigentlich auch doof, oder? Hoffentlich wird das bald nachgeholt.... Ich kenn das nämlich auch aus Italien, dass einem so manche Sachen doch fehlen...
(Übringens: Ich finde deinen Spruch von Grönemeyer genial! Darüber spreche ich oft mit Freunden und weiss nie, wie ich das sehen soll.)
 
Oben