AF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GIZMODD

Member
Ich fand's auch nicht ethisch korrekt, mich ungefragt einem neuen "Arbeitgeber" zu veräußern :ohno Ich habe aber vor, wie gesagt, meinen Account löschen zu lassen.

Dann gib den Jungens gleich mal mit den Hinweis, das du bei "Christoph" zwar ein Nutzungsrecht an deinen Beiträgen eingeräumt hast, aber kein Verwertungsrecht.

Er soll sie löschen... Vorher kopierst du sie hier her.. und es gibt keinen doppelten Content ;)
 
J

Julchen

Guest
Ich habe heute meine Accountloeschung in Auftrag gegeben. Ich stehe zu meinem Wort, war fuer die Gruendung eines eigenen Forums und dann zieh ich das auch mit durch. Ich war vorher auch nur in einem Forum aktiv und das wird so bleiben ;) Ich kann mich halt nur auf eins konzentrieren hehe...
 

Frontrange

Active Member
ich glaub ich kapier das ganze mit dem alten und neuen Forum noch nicht. Das alte wurde mir zu sehr alte-Themen Wiederholung und immer die gleichen Leute smalltalkten Straenge kaputt...ich hoffe das hier ist besser udn ich kann mich wieder ein bisserl einbringen
 
T

Tom61

Guest
Ich finde das AF ätzend, weil unübersichtlich. Werde dort nicht mehr schreiben. Ich hoffe, uns gelingt im Laufe der Zeit, die Masse der Auswanderungs-und USA-Infizierten hierher zu ziehen!

Gruss
Tom
 

Ezri

Adminchen
Administrator
ich glaub ich kapier das ganze mit dem alten und neuen Forum noch nicht. Das alte wurde mir zu sehr alte-Themen Wiederholung und immer die gleichen Leute smalltalkten Straenge kaputt...ich hoffe das hier ist besser udn ich kann mich wieder ein bisserl einbringen


Naja, wenn neue User kommen, dann sind Themenwiederholungen nicht immer vermeidbar, man kann ja nicht immer auf :suche hinweisen.
Allerdings kann man durchaus versuchen, daß Info-Themen nicht totgequatscht werden, da geb ich Dir recht ;)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich finde das AF ätzend, weil unübersichtlich. Werde dort nicht mehr schreiben. Ich hoffe, uns gelingt im Laufe der Zeit, die Masse der Auswanderungs-und USA-Infizierten hierher zu ziehen!

Gruss
Tom

Ich denke das sollte jeder fuer sich entscheiden und man solte auch mal jetzt Ruhe geben mit dem "hierher zu ziehen"...das kommt schon von alleine...;)
 
T

Tom61

Guest
Ich denke das sollte jeder fuer sich entscheiden und man solte auch mal jetzt Ruhe geben mit dem "hierher zu ziehen"...das kommt schon von alleine...;)

Natürlich, wird ja auch keiner mit vorgehaltener Knarre zu Anwesenheit hier gezwungen!
Und natürlich werde ich alle möglichen Bekannten aus dem alten AWF über das neue Forum informieren! Ohne eine solche Info von Emma wäre ich auch nicht hier! (Was Dir aber sicherlich besser gefallen hätte... :bissig)

Gruss
Tom
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ohne eine solche Info von Emma wäre ich auch nicht hier! (Was Dir aber sicherlich besser gefallen hätte... :bissig)

Es ist mir so ziemlich egal ob du hier bist oder nicht....moechte dich nur bitten aufzuhoeren mich anzustaenkern...gibt hier auch einen Ignore....der funktioniert ganz hervorragend..:winke
 

Frontrange

Active Member
Natürlich, wird ja auch keiner mit vorgehaltener Knarre zu Anwesenheit hier gezwungen!
Und natürlich werde ich alle möglichen Bekannten aus dem alten AWF über das neue Forum informieren! Ohne eine solche Info von Emma wäre ich auch nicht hier! (Was Dir aber sicherlich besser gefallen hätte... :bissig)

Gruss
Tom

Im internet laeuft man sich immer wieder ueber dem Weg gerade wenn es um ein spezielles Thema geht. Irgendwan findet jeder her der nur will ;)
 
T

Tom61

Guest
Es ist mir so ziemlich egal ob du hier bist oder nicht....moechte dich nur bitten aufzuhoeren mich anzustaenkern...gibt hier auch einen Ignore....der funktioniert ganz hervorragend..:winke

Dann solltest Du Deine eigenen Kommentare dahingehend überprüfen! Wer hat eben Wen angestänkert!
Ironische Antworten erspart man sich u.U. auch, indem man nicht zu allem etwas schreibt, vor allem dann, wenn man nicht wirklich bescheid weiss!

Gruss
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben