AF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Wie macht ihr das denn mit dem AF? Werdet ihr in beiden posten oder wandert ihr exclusiv zurück zum AWF?

Weil jetzt haben wir ja bald exakt dieselben Themen in 2 Foren ... :confused
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
da ich auch vorher in mehreren Foren war..werde ich es auch weiter so halten...
 

Muus

New Member
Ich war auch in mehreren Foren.. aber immer im AWF am meisten (sah man ja an den postings.. :shy)

Ich werd im AF den flying carpet noch bis nach den NL "fliegen"...

Und im PM Bereich sind Britta und ich noch Motzeratorinnen... also werden wir das im Moment wohl bleiben... und wenn dann AF'ler sich dazugesellen.. darf das dann gern einer von denen uebernehmen und ich werd wieder zur "stillen" Mitleserin.... (genau so wie "Racheli" aka "Muus" das im AF immer war)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jo, das Internet ist ja ein relativ "freies Land", soll jeder für sich entscheiden, wo er gern sein möchte... :)
 

Muus

New Member
Jo, das Internet ist ja ein relativ "freies Land", soll jeder für sich entscheiden, wo er gern sein möchte... :)

finde ich auch... vorallem wenn man nix "boeses" uebers AF schreibt...

Ich find das AF ja nicht "schlimm"... und werd sicher Reise Infos dort beschnuppern... aber es ist einfach zu unuebersichtlich... wenn man ganz ernsthaft und gewissenhaft Immigrieren will...
 

PipiLotta

New Member
Ich rein persönlich, sehe keinen Grund dort weiterzuschreiben. Werde da auch meinen Advisorposten im PM Bereich zur Neubesetzung vergeben lassen.:winke

Mir gefällt diese materielle Forenbetreiberei nicht.

Ich bin noch in einem anderen Ami-Forum und jetzt hier, dat reicht mir :winke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben