AF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frontrange

Active Member
spricht nix dagegen. Ich meinte damit nur das wenn mn aus Versheen nicht informiert wird, findet man bestimmt ueber kuerzer oder laenger hier her....hab's ja auch geschafft
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nunja, es wird wohl noch ein kleines Weilchen dauern, bis wir bei den Suchmaschinen wieder auf den forderen Plätzen stehen werden und damit leichter gefunden werden.
Um das zu erreichen können Verlinkungen nicht schaden :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich denke das sollte jeder fuer sich entscheiden und man solte auch mal jetzt Ruhe geben mit dem "hierher zu ziehen"...das kommt schon von alleine...;)

Natürlich, wird ja auch keiner mit vorgehaltener Knarre zu Anwesenheit hier gezwungen!
Und natürlich werde ich alle möglichen Bekannten aus dem alten AWF über das neue Forum informieren!
Meiner Meinung nach liegt Ihr beide richtig.
Wer das neue Forum finden will, der findet es auch von allein. Aber es spricht ja nichts dagegen, unsere Freunde und Bekannten zu informieren. :D

Ohne eine solche Info von Emma wäre ich auch nicht hier! (Was Dir aber sicherlich besser gefallen hätte... )
Und gleich wird wieder gekabbelt - alles wie Zuhause. ;) :D

spricht nix dagegen. Ich meinte damit nur das wenn mn aus Versheen nicht informiert wird, findet man bestimmt ueber kuerzer oder laenger hier her....hab's ja auch geschafft
Wer bist Du denn vorher gewesen (Nickname)?
 

Frontrange

Active Member
Meiner Meinung nach liegt Ihr beide richtig.
Wer das neue Forum finden will, der findet es auch von allein. Aber es spricht ja nichts dagegen, unsere Freunde und Bekannten zu informieren. :D


Und gleich wird wieder gekabbelt - alles wie Zuhause. ;) :D


Wer bist Du denn vorher gewesen (Nickname)?

Ich war waaaaaaay vor deiner Zeit . Ich glaub meine aktive Zeit war 2002/2003/2004 so um den Dreh ( lunamama).
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Wer das neue Forum finden will, der findet es auch von allein. Aber es spricht ja nichts dagegen, unsere Freunde und Bekannten zu informieren
Da spricht garnix gegen..hatte es nur so gemeint das mal Ruhe in die beiden Foren kommen sollte..das war alles ;)

Wer hat eben Wen angestänkert
Du mich mit ....
Was Dir aber sicherlich besser gefallen hätte

aber ich folge meinem eigenen Rat und werde den Ignore mal testen..kannst dir also eine Antwort sparen..oder auch nicht...egal...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na na na....ihr wollt doch sicherlich nicht, daß ich die Admin:haue raushole, oder?

Ich mag die anderen Smilies nämlich lieber :lolli
 

yogi123

Well-Known Member
Ach, man merkt schon, da ist es das alte Forum, jetzt fehlt noch Tommy irgendwas;der Hepkat nicht leiden konnte.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich denke, dass das Thema AF jetzt langsam auch mal ausgekaut ist. Wer sich dort wohlfühlt und in beiden Foren aktiv sein möchte, ist doch wunderbar. Wer nur dort bleiben möchte, fine, wer nur hier sein möchte, welcome home. Entscheidet im Endeffekt jeder für sich und das ist doch auch gut so.

Zum Thema "AWF promoten" haben wir ja einen separaten Strang, wer also dazu Fragen hat oder Vorschläge, verlinken möchte oder sonstiges, möge das dort tun.

Ansonsten denk ich, dass wir das jetzt abhaken können - vielleicht kehrt dann auch auf beiden Seiten mal wieder Ruhe ein - zu wünschen wäre es wenigstens :winke

thread closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben