Snoopy04
Well-Known Member
Bloede Frage: habt ihr Eure Paystubs nicht kontrolliert? Da muss einem doch auffallen, dass man keinen KV Beitrag abgezogen bekommen hat, bzw. dass man auf einmal mehr Geld ueberwiesen bekommt...??
Bloede Situation! Ich hoffe, Ihr koennt das regeln!
Also ich weiss nicht, wie das in den USA ist aber bei mir in D hat der Arbeitgeber die Versicherungsbeiträge sowohl für die KV wie auch meine Altersvorsorge vom Gehalt abgezogen, war auch auf der Abrechnung so ausgewiesen. Was ich nicht wusste war, dass der die Beiträge nicht an die Versicherungen überwiesen hat. Von der KV kam auch keine Info - selbst als ich dort auf Verdacht angerufen habe, erzählten sie mir, dass sie mir aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben dürften und ich meinen Arbeitgeber ansprechen soll. Von der anderen Versicherung kam nach 3 Monaten ein Schreiben, dass die Beiträge im Rückstand sind. Für mich ist so ein Verhalten einfach kriminell.
Mac, bei Euch sieht mir das nach einem Missverständnis aus - ihr hattet Glück, dass in der Zeit nicht's passiert ist. Ich hoffe, der Fall klärt sich schnell zu Euren Gunsten.