2013 GC-Lottery-Statistik Space Shuttle Crazy Horse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Admin
5. Versuch 04.10.2011 mit Ezri und zwei Huskydamen

domnk
4. Versuch 04.10.2011 alleine

4. Versuch: 1
5. Versuch: 1

Ohne Agentur: 2

Teilnehmer insgesamt: 2

Alles klar domnk, hab Dich eingetragen und wünsch Dir viel :glueck. Bin gespannt, wer sich noch so alles eintragen läßt. Zur Zeit scheint USA ja nicht mehr soooo beliebt zu sein :usa
 

domnk

Well-Known Member
Kann man auch keinem so wirklich verübeln, rosig sind die Aussichten ja momentan nicht gerade. Bin gespannt wie lange diese Liste noch wird, drei ist auch dezent mickrig.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Kann man auch keinem so wirklich verübeln, rosig sind die Aussichten ja momentan nicht gerade. Bin gespannt wie lange diese Liste noch wird, drei ist auch dezent mickrig.

Was heißt hier drei, es sind effektiv nur zwei bisher. Ich kann leider nicht teilnehmen.. :(

Aber ansonste hast Du recht, rosig ist da wirklich nix. Waren auch schon länger keine User mit rosa Brille im Forum :kicher
 

domnk

Well-Known Member
Ach ich dachte du wärst teilnahmeberechtigt. Das ist ja dämlich, aber wenn's sein soll dann scheitert's auch daran nicht. :) Zwei zieht die Statistik natürlich noch weiter nach unten.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ach ich dachte du wärst teilnahmeberechtigt. Das ist ja dämlich, aber wenn's sein soll dann scheitert's auch daran nicht. :) Zwei zieht die Statistik natürlich noch weiter nach unten.

Na zum Glück hat sich gerade der Michi gemeldet, damit stimmt die Statistik wieder :up

Habe auch teilgenommen: 1. Mal mit American Dream :usa

...und schon biste mit drin, in unserer kleinen Statistik :tippsel

Admin
5. Versuch 04.10.2011 mit Ezri und zwei Huskydamen

domnk
4. Versuch 04.10.2011 alleine

Michi
1. Versuch Agentur (TAD)

1. Versuch: 1
4. Versuch: 1
5. Versuch: 1

Ohne Agentur: 2
Mit Agentur: 1

Teilnehmer insgesamt: 3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben