Wäschetrockner/Wäscheständer?

Ilka

Well-Known Member
ich habe so ein Teil, was man über die Badewanne hängen und auch wegklappen kann....finde ich eigentlich super und bin am überlegen, ob es nicht evtl. auch noch in einen Karton passt...aber man bekommt das Ding von Leifheit auch in den USA.
 

yogi123

Well-Known Member
Hast du dir den schon schicken lassen?
Wie hoch sind denn die Transportkosten?
Denn die beste aller Ehefrauen steht jetzt hinter mir, und fordert " ihren" Leifheit ein.:usa
 

yogi123

Well-Known Member
Nun beantworte ich mir meine Frage selbst: Ein Versand in di eUSA wuerde Euro 40 kosten, lt Liste.
Als ich jedoch meine Bestellung durchgegeben habe, kam ich bis zur Versandadresse, dort erhielt ich dann die Info, aetschibaetsch, dahin schicken wir keine Waeschestaender.
 

yogi123

Well-Known Member
Wir sind schon hier, seit dienstag, und gegen den Befehl von meiner Firt Lady, den Trockner als Sperrgut, zusaetzlich zu den vier Uebergewichtigen Koffern, und vier Handgepaeckstuecken, mir unter den Arm zu klemmen, habe ich mich erfolgreich widersetzt.
Okay, an diesem Tag gab es keine Schokolade fuer mich. Hatte meine first Lady " vergessen" einzupacken. Oder war das die Revanche?
 

Boomer

Active Member
Wir sind schon hier, seit dienstag, und gegen den Befehl von meiner Firt Lady, den Trockner als Sperrgut, zusaetzlich zu den vier Uebergewichtigen Koffern, und vier Handgepaeckstuecken, mir unter den Arm zu klemmen, habe ich mich erfolgreich widersetzt.
Okay, an diesem Tag gab es keine Schokolade fuer mich. Hatte meine first Lady " vergessen" einzupacken. Oder war das die Revanche?


Wenn Du ein Stueckchen Schoki brauchst...komm vorbei :winke
 

mogli

Well-Known Member
Schwöre auch auf Leifheit.

Hatte meinen im Crate mit verschiffen lassen, weil ich nicht wusste, dass ich die auch hier kaufen kann (nicht genug recherchiert). Hab ja aber eh Zeugs verschifft...hab es auch nicht bereut, benutze den elektrischen Trockner höchstens zukm antrocknen und sonst gehts auf die Leine bzw. den Ständer.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Wir haben eine Waescheleine im Garten, der ist noch von der Vorbesitzerin und ich brachte mir einen von Marktkauf mit. Nahm ich mit ins Flugzeug als Gepaeck auf, kam gut an. Bin zufrieden, brauch den allerdings nur wenn es regnet oder kalt ist.
Sonst wird die Waesche binnen 2 Stunden trocken im Garten.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Meiner stand ja jetzt schon ewigkeiten unbenutzt in der Garage . . . bis gestern. Mein Trockner hat den geist aufgegeben und maenne hat die noch nasse waesche aufgehangen :up

Gott sei dank hatte ich soweit alles weggewaschen. Montag kommt erst jemand gucken
 
Oben