Wäschetrockner/Wäscheständer?

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wir hatten uns auch noch einen gekauft, der steht jetzt seit 4 jahren in der garage . . . hab ihn vielleicht 2 x benutzt

echt? Sobald hier die Sonne scheint, häng ich alles raus auf die Terrasse - ist ja dann immer gleich brutwarm und somit trocknet alles ratzfatz. Hab einen kompletten Couchbezug in zwei Stunden wieder aufziehen können ;)

Falls Du den mal loswerden willst und bei uns vorbei fährst, sag Bescheid, ich kauf ihn Dir ab :winke

:wohooAlso bleibt nur der IKEA Trockner, oder meiner Frau klar machen, dass sie den E-Trockner benutzen soll:ohno

Oder beides ;)
 

E.+3

Well-Known Member
echt? Sobald hier die Sonne scheint, häng ich alles raus auf die Terrasse - ist ja dann immer gleich brutwarm und somit trocknet alles ratzfatz.

Oh da hast Du es aber gut, hier bei uns in der Siedlung ist es STRENGSTENS verboten seine waesche Oeffentlich auf zu haengen, da wird sich SOFORT boese beschwert:ohno.........................und im Keller trocknet es leider net ganz so toll



LG
E.
 

stephie_80

Active Member
Wir haben so einen kleinen Waeschstaender von WalMart...da haeng ich immer die Sachen drauf, die nicht in den Trockner koennen. Ich stell den im Sommer auch aufs Deck (zum leidwesen meines Mannes). Bisher hat sich noch keiner beschwert, aber ich glaub mit ner ganzen Waeschespinne koennte ich hier auch keinem kommen....
 

Evi

Well-Known Member
Ich kann meinen Trockner bisschen hinter Bueschen verstecken, wenn er denn vorm Haus steht. Ich weiss nicht, ob sich da wer beschwert, sind ja letztendlich nur Windeln. wir haben allerdings auch nen Garten wo ich es rausstellen kann. Da scheint eh laenger die Sonne hin.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich glaube wenn man keine HOA hat, kann man doch machen was man will?
 

bine_in_boston

Well-Known Member
Greencard
Als ich noch in Spokane gewohnt habe, wollte ich dort auch auf meinem Balkon die Waesche trocknen. Allerdings hat meine Vermieterin es mir verboten. Ironischerweise haben saemltiche Nachbarn von mir ihren Teil des Balkons (war so ein durchgehender) dazu genutzt, um ihren Krempel dort zu lagern (einer hatte sogar ein altes Kanu...). Naja, verstaendlich, dass ich mit meiner Waesche dann nicht einfach diese Sperrmuellhalde verunzieren kann.

Hab's dann auch immer alles in meinem Wohnzimmer getrocknet. Es gab zwar elektrische Trockner im Keller, aber die haben meine Klamotten total ruiniert. In meinem jetzigen Haus ist es aehnlich. Da kommt dann schon mal die Unterwaesche total zerfetzt raus. :nee
 
Oben