Wäschetrockner/Wäscheständer?

yogi123

Well-Known Member
Da wir am Dienstag unsren Umzug starten, löchert meine beste Ehefrau von allen, mich mit der Frage nach einem geigneten Wäschetrockner, also diese Leifheit-Teile. Bei unseren letzen Besuch hatten wir bei Wal.mart nur ziemlich schrakelige Holzteile gesehen, aber nichts worauf man wirklich seine Wäsche aufhängen möchte. Es muss noch erwähnt werden, dass meine Frau Trockner ( elektrisch) nicht mag.
Hat jemand Tipps für uns?:winke
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Da wir am Dienstag unsren Umzug starten, löchert meine beste Ehefrau von allen, mich mit der Frage nach einem geigneten Wäschetrockner, also diese Leifheit-Teile. Bei unseren letzen Besuch hatten wir bei Wal.mart nur ziemlich schrakelige Holzteile gesehen, aber nichts worauf man wirklich seine Wäsche aufhängen möchte. Es muss noch erwähnt werden, dass meine Frau Trockner ( elektrisch) nicht mag.
Hat jemand Tipps für uns?:winke

Ich habe meinen mit in den Container gepackt :)
Koennt ihr eueren nicht mitnehmen?
 

Evi

Well-Known Member
Jaaaaaaaaa, Ikea hat Waeschestaender. Hab mir letzte Woche erst einen fuer all meine Stoffwindlen gekauft.

Mir wuerde es hier aber nie in den Sinn kommen meine Waesche nicht im Trocker zu trocknen (ausser eben SToffis) weil 1. viel zu feucht hier um Waesche zu trocknen, da haengt das Zeug tagelang und 2. sind miene Waescheberge viel zu gross um die per Stehtrockner bewaeltigen zu koennen.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
irgendwo habe ich mal gelesen, dass Ikea Wäscheständer haben soll? :confused

Ja, den habe ich, und das Ding kannste komplett inne Tonne kloppen. Wackelig ohne Ende und schwerere Sachen kannst Du da nicht dran haengen... Ich nehme den nur noch, wenn ich Tomatensauce oder so was aus den T-Shirts der Kinder "brennen" muss...
 

Evi

Well-Known Member
Also IKEA hat neulich 3 verschiedene angeboten.
 

Stern

Well-Known Member
Ich habe eine Wäschespinne. Die ist wirklich super, habe ich online bestellt. Ordentliche Wäscheständer gibt es wirklich kaum.
 

yogi123

Well-Known Member
Wir kommen ohne Container, deshalb können wir unseren Wäscheständer nicht mitnehmen.Ich weiß gar nicht ob in der Tampa Bay area auch Ikea ist.
 
Oben