To keep or not to keep...that is the question.

Evi

Well-Known Member
:hahasuper...es geht doch nichts ueber selbstgeschaffenen luxus.

Ick weees. Das Deck ist etwa 5x5 Meter und was ich so sehen kann, ist untendrunter alles schoen ausgeschaufelt. Sohnemann kann auch ins Loch kriechen, da ist genug Platz fuer alle im Fall eines Notfalls ;)
 

Susie

Well-Known Member
da frag ich mich bloss, warum das arme tier so duerr ist? war er schon eine weile unterwegs oder fuettert der besitzer nicht genug?


waaas? :eek kauf doch den armen tiern mal ein hunde und katzen bett evi :D.
wie schoen, dass er so gesund ist und er sich gut eingewoehnt hat. was macht denn nun die allergie?

Ich denke nicht dass der Besitzer zu wenig fuettert. Er hat noch eine andere Katze und die sieht normal aus. Er war wohl schon eine Weile unterwegs. Der Besitzer ist im Rollstuhl soweit ich weiss und hat halt nur immediate neighbors gefragt. Naja, jetzt weiss ich ja wo er hingehoert.
 

Evi

Well-Known Member
Sooooooooo, gut ein Monat ist vergangen seitdem Mr. KittyKitty vor unserer Tuer miaute...nunja. Aus dem anfaenglichen "I'm gonna give him to SPCA" wurde ein "I'm gonna see if someone from my momgroup wants him" und anschliesseind ein "I can't give him away..he's too cute and he has a name so we're attached".

Heute gehen wir um unserer Aussenkatze ne Litterbox fuers Haus zu kaufen, da er mehr drin ist als draussen. Meine Allergie laesst mich komischerweise meist in Ruh, mal sehen, was passiert, wenn shedding time kommt aber bisher geht es super. Die Kinder lieben ihn und Adam hat sich etwas beruhigt und ist nicht mehr so rough mit ihm.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
ach wie schoen! :) gestern hat ein winziges graues miezchen draussen vor unserem patio miaut. ich wollte ihn natuerlich gleich aufnehmen, denn cody haette auch gern einen spielgefaehrten, ausserdem gibts bei uns in der nachbarschaft viele hunde, wollte ihn dann doch nicht so miauend draussen rumrennen lasse. leider hat er sich auf und davon gemacht, als ich rausging. habe dann futter hingelegt, heute morgen war es weg. mal sehen, ob er wiederkommt oder ob es die anderen katzen gefressen haben.... maenne straeubt sich gegen weitere katze. hat angst um couch und exzessive haarpraesenz im haus...:shy
 

Iris

Well-Known Member
Sooooooooo, gut ein Monat ist vergangen seitdem Mr. KittyKitty vor unserer Tuer miaute...nunja. Aus dem anfaenglichen "I'm gonna give him to SPCA" wurde ein "I'm gonna see if someone from my momgroup wants him" und anschliesseind ein "I can't give him away..he's too cute and he has a name so we're attached".

Heute gehen wir um unserer Aussenkatze ne Litterbox fuers Haus zu kaufen, da er mehr drin ist als draussen. Meine Allergie laesst mich komischerweise meist in Ruh, mal sehen, was passiert, wenn shedding time kommt aber bisher geht es super. Die Kinder lieben ihn und Adam hat sich etwas beruhigt und ist nicht mehr so rough mit ihm.



oh wie geil!!! ich freue mich fuer euch alle evi!!!
 

Evi

Well-Known Member
Kitty Kitty hat erst seit gestern sein Katzenklo und er hat schon zweimal riengemacht yippieee...der ist ja einfacher zu trainieren als unser Hund :wohoo
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Sind ja tolle Nachrichten Evi! Freut mich, dass es so gut klappt mit der neuen Katze :)
 

Susie

Well-Known Member
Schoen dass ihr euren Zulauf behalten konntet. Koennte mir bitte mal jemand einen Herrenlosen Kater vor die Tuere setzten. Maenne will ja keinen und hat gemeint ich kann nur einen Kater haben wenn er mir zulaeuft. Ich muss da wenn das Haus fertig ist irgenwas einfaedeln, ich wollt ja schon immer einen Kater.
 

Evi

Well-Known Member
Schoen dass ihr euren Zulauf behalten konntet. Koennte mir bitte mal jemand einen Herrenlosen Kater vor die Tuere setzten. Maenne will ja keinen und hat gemeint ich kann nur einen Kater haben wenn er mir zulaeuft. Ich muss da wenn das Haus fertig ist irgenwas einfaedeln, ich wollt ja schon immer einen Kater.

Schau mal bei eurem lokalen Freecycle, vielleicht hat da wer ne Mieze wegzugeben. Bei uns offerieren total viele kleine Kittens. Vielleicht kannst du es so aussehen lassen, als ob er euch zugelaufen ist.
 

kristin711

Well-Known Member
Ich freu mich auch fuer Mr. KittyKitty. Kannst du versuchen, ihm drinnen ein Plaetzchen zuzuweisen? Alte Decke irgendwo? Unser Kater durfte nur auf eine Schaffell auf dem Hocker bei uns im Wohnzimmer oder auf eine Decke auf dem Sofa (oder auf unseren Schoss, aber nicht selbst auf's Sofa). Das hat er recht schnell kapiert und somit haelt sich auch die Haarplage in Grenzen.
Und was wir auch frueh angefangen haben ist ihn, wenn er nass oder dreckig von draussen reinkam, mit einem Handtuch abzurubbeln. Fand er klasse und der Dreck haengt am Handtuch und nicht an deinen Hosenbeinen.
 
Oben