Teen Girl Found Dead In Army Barracks

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Einer der Soldaten hat die Tabletten ja wohl gehabt und ist dafuer dran, der andere hat Mitschuld am Tod des Maedchens.


Hab den Artikel nochmal gelesen, geht doch nur um einen Soldaten oder?
Das Maedel starb an einer Ueberdosis. Klar, der Soldat selbst war als Dealer und User bekannt, aber wenn das Maedel demjenigen nachgibt/zustimmt... Meiner Meinung nach sollte man mit 16 Jahren bissl mehr Gribs in der Birn haben. Auch war es bekannt, dass die zwei gedatet haben. Einen Monat lang. Ich weiss nur eins wenn meine Tochter mit 16 einen aelteren daten sollte, dann bestimmt nicht bei dem Jungen "daheim" und nicht um solch eine Uhrzeit, ob Wochenende oder nicht.
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Hab den Artikel nochmal gelesen, geht doch nur um einen Soldaten oder?
Ja, ein Soldat ist dafuer Verantwortlich (hatte irgendwo von 2 gelesen???).
Das Maedel starb an einer Ueberdosis. Klar, der Soldat selbst war als Dealer und User bekannt, aber wenn das Maedel demjenigen nachgibt/zustimmt... Meiner Meinung nach sollte man mit 16 Jahren bissl mehr Gribs in der Birn haben.
Stimme dir zu! Aber es ist doch anders! Mit 16 denkt man noch nicht so weit...
Auch war es bekannt, dass die zwei gedatet haben. Einen Monat lang. Ich weiss nur eins wenn meine Tochter mit 16 einen aelteren daten sollte, dann bestimmt nicht bei dem Jungen "daheim" und nicht um solch eine Uhrzeit, ob Wochenende oder nicht.
Habe selber zwei Maedels...und das kommt bei mir auch nicht in die Tuete!!
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
King’s death revealed that many juveniles from the area enter Fort Lewis with soldiers to attend parties. In response, the base changed its procedures to require all minors to be signed in at the Fort Lewis visitor center, and to deny access to those who do not appear to have a legitimate reason for being on base. Officials also increased the number of random checks they do of cars entering the base to ensure minors aren’t entering the post inappropriately.


...Auszug aus dem Artikel....

wieso muss immer erst was passieren, damit sich was aendert, dass schon laengst an der Tagesordnung haette sein sollen!!!:(
 

Mac

New Member
Ehe-GC
King’s death revealed that many juveniles from the area enter Fort Lewis with soldiers to attend parties. In response, the base changed its procedures to require all minors to be signed in at the Fort Lewis visitor center, and to deny access to those who do not appear to have a legitimate reason for being on base. Officials also increased the number of random checks they do of cars entering the base to ensure minors aren’t entering the post inappropriately.


...Auszug aus dem Artikel....

wieso muss immer erst was passieren, damit sich was aendert, dass schon laengst an der Tagesordnung haette sein sollen!!!:(


Frag mich was legitimate reasons sind. Das ist ja ein grosser Spielraum.
 
Oben