Teen Girl Found Dead In Army Barracks

helen79

Well-Known Member
Citizen
Als ich in den USA auf der Base war wollten sie beim Reinfahren gar keine ID von mir sehen.


Genau so ist das. Wo wir waren, musste nur der Fahrer ID zeigen, alle anderen die im Auto sassen nicht! Ich haette irgendwelche Gestalten im Auto haben koennen, das haette keinen Menschen interessiert..*kopfschuettel*
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Kann jetzt nur fuer Ft Hood und meine Wenigkeit sprechen: wir wurden bisher immer alle kontrolliert.
 

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
Das mit den Kontrollen ist immer gerade nach Lust und Laune, als wir in Fort Bliss stationiert waren mussten wir beide mal die ID's zeigen und dann waren wieder Monate dazwischen wo die ID des Fahrers ausreichte.
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Dann sollte das Militaer mal allgemeine Grundregeln machen, weltweit.
Alle ID Karten, unter gewissem Alter nicht in die Barracks etc pp.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
In Hanau + Umgebung, denke mal auch die anderen Posts, durften keine Minderjaehrige in die Barracks eingeschrieben werden. Aber wenn die Maedchen rein wollten, sind sie egal wie auch rein gekommen. Gibt es hier fuer die USA denn nicht so eine Regelung?
Was ich mich frage: warum sind 16jaehrige Maedchen um 3 Uhr morgens nicht daheim, wo sind denn die Eltern zu diesen Kindern???

Hier wird zwar am Gate kontrolliert, aber wenn ich Franze hier aus dem Forum mit on post nehm, zeigt sie ihre DL und ich meine ID und gut is... hier ist nix mit einschreiben.
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Wie das hier in US ist, kann ich leider nicht sagen. Haben bisher niemanden mit onpost genommen der/die keine ID hatte. Wir wohnen offpsot und ich muss auch sagen, dass wir auch sehr selten onpost sind, natuerlich bis auf Maenne ;);).
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Hab mir den Artikel durch gelesen.

Sie starb durch Einatmen von anti-depresiva etc. Was hat nun der Soldat mit dem Tod von ihr zu tun? Hatte er sie dazu gezwungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

helen79

Well-Known Member
Citizen
Einer der Soldaten hat die Tabletten ja wohl gehabt und ist dafuer dran, der andere hat Mitschuld am Tod des Maedchens.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Aber wenn die Maedchen rein wollten, sind sie egal wie auch rein gekommen.

Ohja, verstecken sich zum Beispiel im Kofferraum, nur doof das man den ja manchmal am Gate aufmachen muss lol, wurde hier schon oefters welche erwischt
 
Oben