Kfz-Meister & Sachverstaendiger, LKW-Mechaniker & Miner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Selfkant

Guest
Also fassen wir mal zusammen:


  • Deutsches Handwerk hat in weiten Teilen der USA noch immer einen guten Ru

:)
Ob das stimmt? Ich wette, dass weit ueber 90% der Amerikaner absolut keinen Clou vom deutschen Handwerk haben, und ob deutsche handwerker besser sind, als, z. B., koreanische Handwerker.
Ich weiss nicht woher das Geruecht (und das ist es) kommt, dass deutsche Handwerker in den USA gesucht sind. Es koennte eventuell sein, dass Deutsche, die hier ein Unternehmen haben, gerne deutsche Handwerker einstellen.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir sprechen hier auch nicht von der allgemeinen Bevölkerung, sondern von den Arbeitgebern und der Fachwelt. Und genau dort ist Deutschland und sein Handwerk - sowie seine Forschung und die restliche Firmenlandschaft - für sein Können bekannt. Du musst als Handwerker deine Qualifkationen mitbringen aber meine Arbeitskollegen in den USA - und das Amis, keine Eingewanderten - haben mir bestätigt, dass deutsche Handwerker und vorallem Automechaniker deutlich mehr drauf haben und besser - bzw. insbesondere verlässlicher - arbeiten als ihre amerikanischen Kollegen.

Cheers,
der Admin


PS: Und damit hier nicht weiter sinnlos diskutiert wird, mache ich den Thread dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben