Hurricanes in Florida

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo Sylvia,



das wollte ich grade reinstellen. Über Danny brauchen wir uns hier in Florida allerdings wohl kaum Sorgen zu machen. Den Modellen nach zu urteilen wird er auf Bills Pfaden wandeln. Falls er überhaupt so lange durchhält. ;)

Ja hatte ich auch schon gesehen.
Bin ja froh um jeden der nicht in unsere richtung kommt;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Beate

Well-Known Member
Hallo,

Tropical Storm Erika strengthened late Tuesday after forming hours earlier in the Atlantic, the National Hurricane Center said.

ich glaube nicht, dass wir uns wegen Erika Sorgen machen müssen. Zunehmende Scherwinde und andere, für eine weitere Entwicklung ungünstige Umgebungsbedingungen werden wahrscheinlich dazu führen, dass sie innerhalb der nächsten fünf Tage auseinanderfällt.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo,



ich glaube nicht, dass wir uns wegen Erika Sorgen machen müssen. Zunehmende Scherwinde und andere, für eine weitere Entwicklung ungünstige Umgebungsbedingungen werden wahrscheinlich dazu führen, dass sie innerhalb der nächsten fünf Tage auseinanderfällt.

Hoffentlich ;)
Schaut ja so aus als ob Erika so fast in die gleiche Richtung wie Bill zieht.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Inzwischen wurde die Zugbahn nach Süden korrigiert und Erika zu einer TD herabgestuft. In 24 Stunden dürfte sie nur noch ein Tiefdruckgebiet sein.
:hurra
Das hoert man doch gerne ;)
 

Beate

Well-Known Member
Erika ist erwartungsgemäß auseinandergefallen. Ob sich die derzeitige tropische Welle vor der afrikanischen Küste zu Fred entwickelt, bleibt abzuwarten. Da dieser Strang jedoch die Überschrift “Hurricanes in Florida” trägt, sollten wir uns hier vielleicht tatsächlich nur mit Hurrikanen bzw. Stürmen beschäftigen, die möglicherweise eine Bedrohung für Florida darstellen, und nicht einfach nur kommentarlos CNN-Links zu jedem Sturm über dem Atlantik reinstellen. Insbesondere, wenn die Relevanz zu Florida praktisch gleich Null ist.
 
Oben