Hurricanes in Florida

Kelly

Well-Known Member
Kelly, wenn Du eine Frage zu meiner Person hast, darfst Du sie auch gerne an mich direkt richten. Nein, ich arbeite nicht für die NOAA.



Danke für das Kompliment. Mache ich wirklich gerne.

Oops, ich habe grade festgestellt, dass North Carolina komplett von meinem Radarschirm verschwunden ist. ;)

Du hast Recht, das haette ich machen sollen. .
Ich meinte es auch nicht boese, das ich lieber der NOAA glaube als jemanden aus einem Auswanderer Forum.
Jetzt weiss ich jedenfalls mehr ueber dich und danke fuer die Aufklaerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hey hey hey....darf ich noch nicht mal eine Frage stellen? Und was mir auffaellt oder nicht spielt hier auch keine Rolle. Woher sollen einige hier wissen was Beate seit Jahren macht? Aber egal, das hat mit dir hier nichts zutun.
Have a nice day!

Sie hatte ihr in einem vorrigen Post geschrieben das sich sich da ziemlich gut auskennt ;)
 

Beate

Well-Known Member
Ladies and gentlemen, Bill has left the building*. Thank you and good night. :winke

@anma: Wie viel habt Ihr von den Ausläufern abgekriegt?

Gruß aus Florida
Beate

*At least as far as the U.S. are concerned.
 

anma

Well-Known Member
Ladies and gentlemen, Bill has left the building*. Thank you and good night. :winke

@anma: Wie viel habt Ihr von den Ausläufern abgekriegt?

Gruß aus Florida
Beate

*At least as far as the U.S. are concerned.

Nuescht :) Gut, es gab ne high surf warning und die Wellen waren ziemlich gut :D und der Wasserstand auch, aber sonst, die leichte Brise tat gut. Da hatten wir schon schlimmeres ;)
 
Oben