Anerkennung von deutschen Abschlüssen...->

Frogsta

Active Member
...->
Halli Hallo Hallöle..
hat jemand von euch Erfahrung mit der Anerkennung von deutschen Schulabschlüssen und Gesellenbriefen?

An wen muß ich mich da wenden?

hatte überlegt den GeD zu machen, aber laut City Hall hier in Rock Hill brauche ich das nicht....ich könnte alles bis jetzt erlagte Aberkennen lassen.


Bloß WO?
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
gibt doch diese evaluierungs service zB WES denk dass die das meinen. wenn sichs um college handelt - die evaluieren teilweise selber, muss man nachfragen
 

Frogsta

Active Member
Was hast du denn vor, arbeiten oder college? Fuer arbeiten brauchste es eigentlich nicht evaluieren.

Mir gehts um die Arbeit, primär, nur ohne evaluierung komme ich nicht ansatzweise an die Kohle, die andere verdeinen
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich würde mich an einen der großen Evaluierungsservices wenden, die machen ja nicht nur Evaluierungen für Schulen.
 

Frogsta

Active Member
DANKE!!!

damit ist mein Job morgen geklärt....:winke
 
W

Wisi

Guest
Was hast Du denn fuer nen Abschluss?
Zum Teil kannst Du es naemlich auch einfach selbst uebersetzen um es vom potentiellen AG anerkannt zu bekommen.
 

Frogsta

Active Member
Was hast Du denn fuer nen Abschluss?
Zum Teil kannst Du es naemlich auch einfach selbst uebersetzen um es vom potentiellen AG anerkannt zu bekommen.

Gesellenbrief als Maschinenschlosser
und Informatikkaufmann.

Ich möchte jetzt mal langsam im IT Bereich Fuß fassen und nicht für 9$ arbeiten müssen.
 

mae

Member
Hallo Ihr Lieben, da wir ja naechstes Jahr PCS en
moechte ich frueh anfangen und meine Schulbildung auch gerne "translaten" sodass ich in USA was in der Hand habe und mich bewerben kann.
Jetzt muss ich mal gaaanz bloed fragen ....in der apllication zur evaluation steht ja nun alles in english.....wenn ich da dann hinschreibe Realschulabschluss, name der Schule ect....passt das dann?
Eine deutsche Version gibt es ja anscheinend nicht. vielleicht steh ich auf dem Schlauch aber es kommt mir so schwammig vor, die deutschen Bezeichnungen in diese englische Form einzutragen........verseht jemand wie ich das meine :blabla

Und ausserdem.....an die gutauskenner: Habt Ihr sonst noch irgendwas uebertragen lassen zb ueber Ed Center on post oder so? Glaube die bieten da nichts an......

Lg, mae
 
Oben