You're Welcome America

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
ach komm, ist Will Ferrell, was erwartest du?
Das habe ich mir dann auch gesagt. :D
Ich ertrage den als Schauspieler schon nicht und finde seine Filme geschlossen furchtbar. Aber ich hatte mir erhofft, dass seine Bühnenshow etwas mehr Niveau hat, denke ich. Ist aber fraglos mein Fehler. :winke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ron Burgundy? Sagt mir jetzt ehrlich gesagt nichts.
Aber ausnahmslos alles, was ich mit Ferrell's Beteiligung gesehen habe, fand ich furchtbar.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
ich kann emma dahingehend verstehen das es mir genaus geht mit allem was jim carrey angeht. da stehen mir die haare hoch und ich krieg eklige pickel auf dem ruecken wenn ich den nur sehe.

von will ferrell find ich auch nicht alles gut aber "klassiker" wie ron burgundy oder ricky bobby sind fuer mich nun mal absolut der brueller. und gwb kommt nun als neuer "charakter" fuer mich hinzu. nuuuur geniaaaaal.
 
J

Julchen

Guest
Ich find weder Jim Carrey noch Will Ferrell besonders lustig. Kann darueber absolut nicht lachen.
 

bine_in_boston

Well-Known Member
Greencard
Will Ferrell ist definitiv lustiger als Jim Carrey! Seine Komik besteht ja hauptsaechlich darin, seltsame Grimassen zu schneiden und seine Stimme zu verstellen. Nach ein paar Minuten will man nur noch, dass es aufhoert.
Will Ferrell hingegen versteht es sehr gut, gewisse Charaktere auf's Korn zu nehmen und er ist auch sehr gut im Improvisieren. Manchmal wird er etwas zu bloed, aber meistens koennte ich mich wegschmeissen vor lachen. Der gehoert ja nicht umsonst zur SNL Familie. :)
 
Oben