You're Welcome America

ApexLongimanus

Well-Known Member
ich poste das ganze mal im politik forum da ich denke dass (sollte es zu einer diskussion kommen) das ganze trotz des humors in eine politische diskussion ausarten wird.

wer hat's gesehen?????

AWESOME. ich habe immernoch bauchschmerzen vor lachen (obwohl es eigentlich nicht so richtig zum lachen war...und dann wieder doch).

HBO: Will Ferrell You're Welcome America: A Final Night with George W Bush

wir hatten versucht karten fuer die broadway show zu bekommen, waren dann aber doch nicht bereit scalper preise zu bezahlen. hbo hat das ganze aber gut uebertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ach nein, ich hab's gestern verpasst. Schaue mir aber heute oder morgen definitiv die Wiederholung an. Danke für den Link zum Programm, Apex!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich hab's gestern nach angeschaut, und ich fand's nicht so toll, wenn ich ehrlich bin. Mir sind diese dauernden sexuellen Referenzen tierisch auf den Keks gegangen.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Danke fuer den Tip Apex, werde es mir auch ansehen ;)
 

d-dee

Well-Known Member
Ich hab's gestern nach angeschaut, und ich fand's nicht so toll, wenn ich ehrlich bin. Mir sind diese dauernden sexuellen Referenzen tierisch auf den Keks gegangen.
ach komm, ist Will Ferrell, was erwartest du?
Ich fand's klasse. Schon etwas zu viel mit dem close-up von you-know-what aber doch toll. Nicht mehr nudity wie z.b. Watchmen was grad laeuft. Das fand ich schon ein wenig extrem
 
Oben