Wo die Petition (F-129, etc) für K1 Visum hinschicken, CO?

frollein pampel

Well-Known Member
Ja. Es gibt nur eine Adresse für die K1 Petitionen umd das ist die in Dallas. Von dort wird es an das zuständige Service Center weitergeleitet.
 

motorcycledude

Active Member
Kann jemand eine ungefähre einschätzung darüber machen, wie lange es bis zur NOA1 dauert? vill aus eigener erfahrung? oder geben die uns vor NOA1 andersweitig bescheid? Danke
 

frollein pampel

Well-Known Member
Ich glaube das dauert so ein bis zwei Wochen. Es gibt doch auch diese SMS Benachrichtigung, dass die Petition eingegangen ist, oder nicht?
 

motorcycledude

Active Member
Danke haben sie am Donnerstag bekommen. Heißt das die haben alles was sie brauchen und richtig ausgefüllt oder kann da immer noch ne RFE kommen?
 
Oben