Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich persönlich finde dieses ewige vorbeikommen extrem störend. Wenn ich etwas möchte, dann meld ich mich schon, aber dieses ständige Gefrage geht mir persönlich voll auf den Sender....
Applebees werde ich mir merken.
Jetzt muss ich mal zwischenfragen... Kein Fleisch heisst auch kein Fisch?? Da machen ja manche einen Unterschied....
Aber Milchprodukte wie Ei, Milch, Käse usw isst du trotzdem, gelle?
Ha, das hab ich auch viele viele Jahre geliebt, bis die irgendwann im letzten Jahrzehnt die Kraeuterauflage vergroessert und veraendert hatten, und da war's aus, das machte einen Riesenunterschied fuer mich. Hatte denen sogar meine Enttaeuschung in einer e-mail vekuendet, Antwort war natuerlich Kosten bla blah.. Die diversen derivate waren auch nicht besser.wenn ich in Deutschland bin, dann weiss ich schon, habe ich totalen Heisshunger auf Schlimmerfilet Bordelaise von Iglo (da habe ich letztens dran gedacht und seitdem kriege ich es nicht mehr aus dem Kopf).