Wie komm ich an eine deutsche IP-Adresse?

Ilka

Well-Known Member
@ Ruffie....hast Du mittlerweile eine Lösung?

Ich habe gestern mal mit dem Trainer meines Sohnes gesprochen. Mehr oder weniger hatte ich erwähnt, dass ich gerne das Rückspiel Bayern - Barca live gesehen hätte, aber nur Premiere das gezeigt hätte und da meinte er, dass ich mir den livestream auch über Justin.tv - Live Streaming Video online angucken könnte.

Habe mich da aber noch nicht genauer umgesehen.
Vielleicht klappt das ja auch aus den USA?
Falls Du gerade online bist, kannst Du j mal gucken, ob die was über die Partie Manchester City - HSV findest....läuft ja gerade!
 

Mapleleaf

Member
Habe HSV am Schluss noch gesehen.
Ich schaue immer bei myp2p.eu die bringen immer eine aktuelle Liste saemtlicher live sports events Uebertragungen
 

Ilka

Well-Known Member
Ruffie...hast Du justin.tv mal probiert?

Ich habe es jetzt mal probiert und mit ein wenig suchen findet man schon alle möglichen Spiele (gucke gerade Cottbus - Wolfsburg im livestream).

Hoffe, das klappt auch aus den USA.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ruffie...hast Du justin.tv mal probiert?

Ich habe es jetzt mal probiert und mit ein wenig suchen findet man schon alle möglichen Spiele (gucke gerade Cottbus - Wolfsburg im livestream).

Hoffe, das klappt auch aus den USA.

Bisher nicht. Aber wenn das nächste Länderspiel ansteht, werd ich das mal testen ;)
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Die Qualitaet auf justin.tv ist meist nicht so berauschend, full screen kann man auf keinen Fall gucken.

Zum eigentlichen Proxy Problem. Einen offenen und noch schnellen Proxy zu finden ist ziemlich schwer bis unmoeglich. Wenn man Zugang zu einen Uni Proxy in Deutschland hat ist das Problem geloest. Setzt nat. voraus man kennt jemanden der bereit ist einem sein Login dafuer anzuvertrauen.
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
:scheisseIch habe gerade mal Zattoo getestet. Die haben jede Menge deutsche Programme in sehr guter Qualitaet. Leider sind hat man keine Chance ueber einen Proxy die Burschen auszutricksen, nur eine VPN Verbindung funktioniert und da habe ich bisher nur kommerziele Anbieter gefunden den richtig Kohle wollen :(
 
Oben