Wie komm ich an eine deutsche IP-Adresse?

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
huhuuuuuuuuu :winke

Wenn ich über die Webseite eines deutschen TV-Senders etwas im livestream kucken will, krieg ich die Meldung, dass dies nur Zuschauern in Deutschland vorbehalten ist. Ergo checkt das System ja meine IP und stellt fest, dass ich in GA sitze.

Gibt es eine Möglichkeit, über einen Proxyserver (??? Ich hab von sowas ja soooo keine Ahnung) meinen Aufenthaltsort zu verschleiern, so dass ich die Sendung kucken kann?
 

mooniz

Well-Known Member
nee, du mußt diese ip adresse in den verbindungseinstellungen deines browsers eingeben.
welchen benutzt du? ie oder firefox?
 

texasmatze

Well-Known Member
bei Firefox : Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Einstellungen dort http proxy anklicken und "deinproxy.com" eintragen oder du benutzt ProxySwitcher da kannst du komfortabel rumswitschen und an und ausschalten, ohne in den Einstellungen rumzusuchen
 

mooniz

Well-Known Member
ok, dann geh über extras -> einstellungen -> erweitert -> netzwerk -> einstellungen -> bei manuelle proxy-konfiguration machst du einen 'punkt' rein und gibst bei 'http-proxy' und 'port' die zahlen ein.
z.b.: http-proxy: 80.237.140.233 port: 8080
dann überall ok drücken und die website versuchen aufzumachen.
 
Oben