Hahaha - haste auch schön mein Horrorskop erstellt? Ich bin Dickschädel Aszendent Bücherwurm mit Pluto im dritten Haus (dem Hund, nicht dem Ex-Planeten).Ich sehe eine Hochzeit!!! Yippieh

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha - haste auch schön mein Horrorskop erstellt? Ich bin Dickschädel Aszendent Bücherwurm mit Pluto im dritten Haus (dem Hund, nicht dem Ex-Planeten).Ich sehe eine Hochzeit!!! Yippieh
Hahaha - haste auch schön mein Horrorskop erstellt? Ich bin Dickschädel Aszendent Bücherwurm mit Pluto im dritten Haus (dem Hund, nicht dem Ex-Planeten).![]()
1. Habt ihr es selbst gemacht oder einen Rechtsanwalt eingeschaltet? Hat jemand Erfahrungen mit den Softwares zur Testamentserstellung (ich habe auf about.com darueber gelesen)?
2. Muss man, nachdem man das Testament aufgesetzt hat zu einem Rechtsanwalt gehen um es beglaubigen zu lassen? Oder kann man das auch selbst am Gericht machen?
Vielen Dank!
Wie sieht es denn erbrechtlich aus, wenn man als deutscher StaBü in den USA verstirbt? Gilt da das deutsche Recht mit den Pflichtregelungen, oder gilt für LPRs das US-Recht bzw. das Recht des jeweiligen Bundesstaates?
Und: Welche gesetzliche Regelung gilt bei Leuten mit doppelter StaBü?
ui, das sind ja ganz schoen viele informationen. bei uns wird es auch ganz kompliziert, da mein mann das meiste in den usa hat (er ist us staatsbuerger), ich aber meine greencard abgeben werde. ich denke um einen lawyer werden wir nicht herumkommen. hoffe das ganze geht schnell und ist nicht zu teuer....